du bist nicht zufällig unsichtbar, chamäleon? ansonsten - zieh die klamotten doch aus! dann hast du weniger charisma und wir wissens. obwohl das eig nicht für tiere gelten sollte...
du bist nicht zufällig unsichtbar, chamäleon? ansonsten - zieh die klamotten doch aus! dann hast du weniger charisma und wir wissens. obwohl das eig nicht für tiere gelten sollte...
--
Doch, soweit ich weiß beeinflusst Charisma auch Kreaturen, allerdings erst ab wirklich hohen Werten. Ab ca 175 waren bei mir die meisten Tiere "freundlich"
Also ich bin ein klein wenig Chamäleon (oder unsichtbar?). Ich kann die nicht auseinanderhalten. Aber so wenig, dass man mich noch sehr gut sehen kann. Ich glaube auch, dass es am Charisma liegt. Aber ich kann's nicht beweisen.
--Gruß, XenonX3
warum ziehst du die klamotten nicht einfach kurz aus und guckst, wies dann ist? dan wiessen wirs doch! -.-
--
Moimoin.
Chamäleon ist stufenweise steuerbar, man ist also zu 10%, zu 20% und so weiter unsichtbar. Unsichtbarkeit selbst ist immer 100%ig! Oger zum Beispiel haben afaik schon ab 20% Chamäleon Wahrnehmungsprobleme... halt nicht die Hellsten.So viel dazu, und wie schon gesagt: Leg den Fummel mal ab und dann mal sehen!
![]()
Geändert von Nord (01.04.2009 um 19:27 Uhr) Grund: Festgestellt, dass das Quote nicht richtig angezeigt war ;-)
Danke für eure Antworten. Leider funktioniert mein Spiel momentan nicht, deshalb kann ich das nicht ausprobieren. Schaut mal hier rein: Klick mich
Wenn das Problem gefixt ist, kann ich es ausprobieren.
--Gruß, XenonX3
Könnte es sein, das du aktuell die Stiefel des Kreuzritters trägst?
Die bewirken nämlich, das wilde Tiere einen in Ruhe lassen.
Gute Idee. Leider trage ich andere Stiefel.
--Gruß, XenonX3