Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Grafikproblem?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also nehme ich nun diese hier mit 1GB für 120 Tacken... *sfz*
    Die nimmst du nicht und wenn du es schon gemacht hast, bringst du sie wieder zurück.
    Statt dessen:
    GTS 460 für 121€
    oder
    ATI 5750 für 106€

Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    GTS 460 für 121€
    Die GTS 450 (war wahrscheinlich ein Tippfehler von Nova eXelon) habe ich mir gerade gekauft (gestern angekommen) und ich bin sehr begeistert. Wenn du Wert auf Lautstärke legst, ist das auf jeden Fall die richtige Wahl (ist praktisch unhörbar bei Maximaltemperaturen von 70°C), ansonsten nimm die Radeon, die ist billiger und ähnlich schnell.
    ABER auf keinen Fall die Verlinkte von Palit oder die von Gainward, auch wenn sie überall ein paar Euro günstiger sind. Das sind andere Kühler als das sehr gute Referenzdesign und die sind im Vergleich extrem laut. Gibt noch ein paar andere Hersteller, die auf ein anderes Kühlsystem setzen, da solltest du vorher gucken.
    Allgemein würde ich wegen Preisvergleichen, vor allem bei Technik, immer bei geizhals.at gucken. Hab für meine GTS 450 von Zotac 118€ bezahlt.

Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    Die nimmst du nicht und wenn du es schon gemacht hast, bringst du sie wieder zurück.
    Statt dessen:
    GTS 460 für 121€
    oder
    ATI 5750 für 106€
    Dann einmal schlagen bitte. Ich find die super, ist bisher schön leise und bringt keine Grafikfehler mehr.
    Und: Ich bestell mir KEINE PC-TEILE mehr online!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt aber, warum du dir schlechtere Grafikkarten in dem Preissegment kaufst. Du kannst auch beim Händler bestellen, falls dir das nicht bewusst ist.
    Ja eben, ich hab beim örtlichen PC-Laden gekauft.
    Frauen und Technik eben...

Örtlicher PC Laden = Händler. Ist doch nicht so schwer zu verstehen und du hast hier mehr als genug Tipps für Preis/Leistungs effizientere Karten bekommen. Man man man.
    Jo, ich mach auch gar kein großes Drama drum
    Frage geklärt, zuschlüsseln und ab in Papierkorb bidde.

Zu ja (damit gewisse Personen hier nicht spammen ), Papierkorb nein

Die Frage ist jetzt aber, warum du dir schlechtere Grafikkarten in dem Preissegment kaufst. Du kannst auch beim Händler bestellen, falls dir das nicht bewusst ist. Das was du jetzt getan hast war....mh um es milde zu sagen, dämlich.
    Sieht fast so aus. Allerdings gibts Schlimmeres, ich wurde mal ein bisschen beleidigt, nachdem ich die Freude eines Users über seinen neuen 80€ Monitor, für den er 120€ bezahlt hat und den er für ein Wunder der Technik hielt, ein wenig gedämpft habe