Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Fluch der Onlinefunktion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall finde ich es krank.
    Sollten die die Spiele weiterhin so kürzen und Geld für jede ****** Kleinigkeit verlangen, die im Spiel eigentlich enthalten sein müsste, ist für mich Konsole gestorben.
    Dann müsste das Spiel an sich irgendwann umsonst sein, dann macht das ganze doch Sinn

Zitat Zitat von ShooterInc.
    WTF?! Du musst das Feature ja nicht nutzen, wenn es dir nicht gefällt. Oh, und RE 5 im Splitscreen macht ebenfalls höllisch Laune. Meine Sis und ich hatten lange nicht mehr soviel Spaß an einem Coop-Feature gehabt. Der Splitscreen mit den schwarzen Balken ist dafür da, damit das Bild bei einigen Fernsehern nicht so gestreckt wird, und somit scheisse aussieht. Bei einigen Fernsehen sind die schwarzen Balken nicht da, aber dort ist das Bild dementsprechend kleiner, deswegen machts keinen Unterschied.

Immer dieses ständige Geheule.
    Viel anders ging es wohl nicht (mehr). Ich meine, es gibt Shooter wo man den Fernseher drehen muss, um das richtige Seitenformat zu haben ^^' . Bei Resi ist es wohl so dass das Feature relativ kurzfristig eingebaut wurde und man nicht alles umkrempeln wollte für diverse Bildmodi. Vielleicht läuft es so sogar flüssiger...?

_Jetzt_ hätte man mittels DLC sogar noch die Möglichkeit für neue Coop Szenarien die man dann sogar in "halbem Vollbild" zocken könnte. Das f+r z.B. 5€ wäre auch nicht schlimmer als tausende Versionen von Resi 1, 4 oder Mega Man 9 DLC im Gegenteil :3

Edit:
    Zitat Zitat von Darkrei
    Nun stelle ich allmählig fest, dass fast jedes (?), nun auf jedenfall viele Spiele anscheinend mit Absicht so kurz gehalten werden... damit danach noch kräftig Geld mit den Addons gemacht werden kann.
    Die waren doch schon immer kurz, nicht ^^' ? Zur 16 Bit und/oder Arcade Ära waren viele Spiele auch einfach mal richtig schwer damit man ne Weile dran festhängt. Oder ohne Speicherfunktion <_<'

Geändert von Rina (16.03.2009 um 18:12 Uhr)