Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Der Fluch der Onlinefunktion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist eben das damals als revolutionär und toll angepriesene systeme.
    der spieler kauft quasi nur einen ausschnitt des spiels und wenn es ihm spass macht kauft er noch den rest.
    das nannte man damals demoversion

dumm nur das die "unfertigen" spiele genau so viel kosten wie die vollpreis spiele.
    aber man versucht eben stück für stück den gebrauchtmarkt auszuschalten.
    das ist ein weg.

bei vielen spieln hätte ich mir damals sowas auch gewünscht.
    zb neue strecken und fahrzeuge in rennspielen.das macht auch "sinn".
    aber bei rollenspielen die man schon durch ein mit ein par neuen waffen oder so zu winken obwohl man alles schon durch hat reizt mich persönlich nicht besonders.

Ich habe mir bis jetzt noch keinen einzigen DLC runtergeladen...
    Liegt wohl daran, dass ich meistens alleine spiele und die DLCs bei meinen Games sind alle fast nur auf ,,Online-Spieler" ausgelegt.

An sich halte ich nicht viel von kostenpflichtigen Spiele-Erweiterungen. Die Entwickler bekommen durch deren verkauften Games genug Geld und könnten uns Gamern ruhig die DLCs quasi schenken, damit wir eventuell mehr Spaß mit den Games hätten.

Wenn die DLCs aber nur ein paar MS-Points kosten und auch wirklich etwas beim Spiel sinnvoll erweitern würden, dann wäre das meiner Meinung nach auch recht ok.

Ich denke das diese Online Funktion neben Kostenpflichtigen Add-Ons auch die Programmierer dazubringt Final Betas auf den Markt zu schmeissen um den Releasetermin zu halten. Kann man ja zur Not Nachpatchen.

Ich persönlich kaufe wahrscheinlich auch kein DLC was einfach daranliegt das ich bisher kein Spiel auf der Next Generation durchgespielt habe wo es möglich ist sowas zu kaufen, und solange das nicht der Fall ist werde ich kein Geld ausgeben.

Übrigens je komplexer ein Spiel wird desto kürzer ist es. Bei Fable wird das schnell Deutlich aufgrund der großen Freiheit muss fast jede Variante programmiert werden bzw. Daten dafür hinterlegt werden und dann ist die Disk einfach voll.