Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ebenbürtig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

schön doof

Hey ich hab da ein Problem...beim Anfang von Ebenbürtig soll man ja sonen Schlüssel bei dem kaputten Soldaten suchen....Also 1. der bewegt sich wenn ich suchen soll garnicht und 2. sagt der wenn ich dann gesucht habe, dass der den Schlüssel net findet.....Also was soll ich da machen, dass ich da weiter komme????

Zitat Zitat von Audatia Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da ein Problem...beim Anfang von Ebenbürtig soll man ja sonen Schlüssel bei dem kaputten Soldaten suchen....Also 1. der bewegt sich wenn ich suchen soll garnicht und 2. sagt der wenn ich dann gesucht habe, dass der den Schlüssel net findet.....Also was soll ich da machen, dass ich da weiter komme????
    Auf Enter hämmern~ So weit ich mich erinner waren's 112 Mal~ Wenn du oft genug gehämmert hast, findet Evan den Schlüssel. ^^

Jo danke hat gefunzt^^

Ich weiß das ist voll dumm aber ich hab schon wieder ein problem....Ich bin da gerade bei diesen drei DRachenstatuen und die eine sagt ja dass ich son Kreuz finden muss....wo das ist weiß ich schon aber ich komme in diese Zelle wo das Kreuz drinne ist nicht rein....wär total nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das hinkriegen kann...

Die rechte Statue stellt dir Fragen, wenn du die wie oben schon erwähnst beantwortest, kriegst du den Schlüssel-Stab von ihr und kannst mit dem dann die Zelle aufschließen.

Im Raum mit den Platten hinter den drei Statuen schaffe ich es beim besten willen nicht, durchzukommen. Es fehlen immer exakt 3 Tiles bis zum Ende, wenn die Zeit ablaeuft. Vielleicht ist der Timer vom RPGMaker leicht Prozessorabhaengig und laeuft auf schnellen Maschinen schneller ?

Koennte man dafuer ggf einen Patch machen (hab keine Maker installiert), weil deswegen dieses grossartige Spiel nicht weiter spielen zu koennen, ist schade.

Edit: OK Problem geloest. Hexeditoren sind doch was feines. Ansonsten, sehr geniales Spiel !

Geändert von Ineluki (19.01.2010 um 22:25 Uhr)