Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ebenbürtig

Ebenbürtig

Ich bin gerade in der vierten ebene bei den 3 drachenwächtern...den linken drachen konnte ich mit der anzahl der gegner die ich im verlauf des spieles getötet hatte überzeugen aber ich hänge am rechten drachen...weiß jemand die richtigen antworten auf alle 7 fragen?

ps:falls es schon einen thread hierzu gibt tut es mir leid aber ich habe keinen gefunden

- Bakuten Wäderkwarn.
    - Feuer.
    - Wilkerson.
    - Abiru.
    - 80.
    - 3.
    - Vergammeltes Brot.

ah cool danke für die schnelle antwort!

bis auf die frage mit der etage der wachen hatte ich sogar alles richtig
    dachte die wachen sind auf der niedrigsten etage...hmm...wohl getäuscht^^

also ich weiß des is etz peinlich aber ich bin noch ganz am Anfang weiß aba nich wies nachden drei Soldaten(oder Wächtern) die ich besiegen mussten damit sie nich dem Oberst bescheid sagen, weitergeht....
    Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

Erstmal in den Raum oberhalb gehen. Dort dann die normale Wache besiegen. Den Schlüssel nehmen, wieder nach unten gehen und dort die Zelle links aufschließen und den Schalter drücken. Weiter rechts erscheinen dann 3 Schalter. Versuch, einen davon zu drücken. Dann geht's nach unten. Vorher aber noch speichern, weil man für die 3 Gegner ein Zeitlimit hat. Nachdem du sie besiegt hast, die Statue mit Attacken zerstören und das Statuenteil mitnehmen und vorerst noch nicht auf den Schalter legen, sondern weiter nach oben gehen.

Wohe soll man das wissen??

Hi, hab ne Frage zu Ebenbürtig.

Also...
    Ich bin in Ebene 4 bei den Statuen, nur die linke, die mich fragt, wie viele Gegner ich bereits besiegt habe, mach mir zu schaffen. Woher sollte man am Anfang des Spiels schon wissen, das man das zählen muss? Außerdem kann man ja nicht in die anderen Ebenen zurück, um das zu tun...

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich bin schon soweit gekommen und würde gern weiterkommen.

Danke im Voraus!

LG Seph

schön doof

Hey ich hab da ein Problem...beim Anfang von Ebenbürtig soll man ja sonen Schlüssel bei dem kaputten Soldaten suchen....Also 1. der bewegt sich wenn ich suchen soll garnicht und 2. sagt der wenn ich dann gesucht habe, dass der den Schlüssel net findet.....Also was soll ich da machen, dass ich da weiter komme????

Zitat Zitat von Audatia Beitrag anzeigen
    Hey ich hab da ein Problem...beim Anfang von Ebenbürtig soll man ja sonen Schlüssel bei dem kaputten Soldaten suchen....Also 1. der bewegt sich wenn ich suchen soll garnicht und 2. sagt der wenn ich dann gesucht habe, dass der den Schlüssel net findet.....Also was soll ich da machen, dass ich da weiter komme????
    Auf Enter hämmern~ So weit ich mich erinner waren's 112 Mal~ Wenn du oft genug gehämmert hast, findet Evan den Schlüssel. ^^

Jo danke hat gefunzt^^

Ich weiß das ist voll dumm aber ich hab schon wieder ein problem....Ich bin da gerade bei diesen drei DRachenstatuen und die eine sagt ja dass ich son Kreuz finden muss....wo das ist weiß ich schon aber ich komme in diese Zelle wo das Kreuz drinne ist nicht rein....wär total nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das hinkriegen kann...

Die rechte Statue stellt dir Fragen, wenn du die wie oben schon erwähnst beantwortest, kriegst du den Schlüssel-Stab von ihr und kannst mit dem dann die Zelle aufschließen.

Im Raum mit den Platten hinter den drei Statuen schaffe ich es beim besten willen nicht, durchzukommen. Es fehlen immer exakt 3 Tiles bis zum Ende, wenn die Zeit ablaeuft. Vielleicht ist der Timer vom RPGMaker leicht Prozessorabhaengig und laeuft auf schnellen Maschinen schneller ?

Koennte man dafuer ggf einen Patch machen (hab keine Maker installiert), weil deswegen dieses grossartige Spiel nicht weiter spielen zu koennen, ist schade.

Edit: OK Problem geloest. Hexeditoren sind doch was feines. Ansonsten, sehr geniales Spiel !

Geändert von Ineluki (19.01.2010 um 22:25 Uhr)

ich komm nicht weiter einer muss mir helfen....
    ich bin im raum wo man mit der zeit durch die platten muss ich schafe das nicht hab tausendmal versucht -.- es geht einfach nicht...
    ich hoffe eienr kann mir helfen schonma danke im vorraus