Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig meine Schwierigkeiten mit der Kamera habe. Ich schein' sowieso nicht wirklich begabt im Umgang mit der Wiimote zu sein, doch bei Darkside Chronicles kann ich präzises Zielen dank der hektischen Kamera im Prinzip komplett vergessen. War das in Umbrella Chronicles auch schon so schlimm?

Spaßig ist das Spiel für RE-Fans wie mich ja schon wirklich sehr, aber das ist tatsächlich so ein Manko, welches ein wenig am guten Gameplay rüttelt.
Andererseits macht es die ganze Sache natürlich auch irgendwie intensiv und spannend, dennoch hätte ich gern ein wenig mehr Kontrolle (oder gegebenenfalls Skill ).

Übrigens, die beiden Orchestralremakes der Alexia-Themes (Nr. 1, Nr. 2) aus Code Veronica sind ja schon wirklich ziemlich genial. Aber die Originale hatten musikalisch - abgesehen natürlich von der falschen Opernsängerin - ein bisschen mehr Power, finde ich. ^^
In Umbrella Chronicles stande man sobald man seine "Position" in der Rail erreicht hat eigentlich recht statisch. Also da war kaum was mit Geruckel, nur eben solang man "unterwegs" war hats halt geruckelt, aber in diesem Zeitraum kamen kaum Gegner und die richtige Gegnerwelle kam immer erst sobald man seinen statischen Punkt wieder erreicht hat