Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles #1 - Vorgeschmack auf ein RE2 Remake?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

OMG, so schlecht? O_o
    Versaut mir jetzt i-wie die ganze Vorfreude aufs Spiel, da ich etwas richtig gutes erwatet habe. ;_;

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    OMG, so schlecht? O_o
    Versaut mir jetzt i-wie die ganze Vorfreude aufs Spiel, da ich etwas richtig gutes erwatet habe. ;_;
    Naja, ich hab ehrlich gesagt nichts so revolutionär besseres als Umbrella Chronicles erwartet und Umbrella Chronicles würde ich persönlich ne 7.0 im Bestfall geben.

Was sie ja aber deutlich verbessert haben sollen, ist das "Freispielen" von Dingen. Was in UC noch nette Dreingabe war, soll in DC ja mehr oder weniger den Wiederspielwert ausmachen.
    Aber trotzdem wirds nie den standard erreichen den ich in so ein Spiel setzen würde. Ein RE Rail Shooter genau wie House of the Dead damals auf dem DC einer war. Mit alternativen Wegen, dutzend Items zum freispielen und wirklich "süchtig" machend. Das ist das wovon ein Rail Shooter IMO lebt. So wirkt es wie ein Rail Shooter, der einzig durch die RE Franchise gepusht wird xD

Ich habs zwar nicht gespielt(werd ich evtl auch nich), aber nach allem was ich gesehn hab, würde DC wohl ne 7.5 bekommen für die Verbesserungen die es gegenüber UC hat, mehr aber wohl nicht.

Aber das is jetzt ne rein subjektive Meinung

PS: 6.0 würd ich aber nich zu ernst nehmen, das Spiel hat eigentlich bisher immer solide 7.0/70% Wertungen bekommen in den meisten Reviews.

Wollt mir heute das Zapper Bundle vorbestellen. Dann aber die 5€ extra Versandkosten gesehen. Vorerst eingestellt.

Sind diese 5€ extra Versandkosten eigtl. nur Deutschland only? =/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sind diese 5€ extra Versandkosten eigtl. nur Deutschland only? =/
    Ja, da es ein gesonderter FSK18 Versand ist. Solltest du das Game z.B. direkt von Amazon UK kaufen, müsstest du dennoch Versandkosten zahlen (wobei das noch immer günstiger wäre, als das Game in Deutschland zu kaufen).