Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles #1 - Vorgeschmack auf ein RE2 Remake?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezüglich des Spoiler Tags alpha...

Ich hab nich drauf geachtet, aber soll das Süd-Amerika Kapitel mit Leon und Krauser noch vor den Ereignissen von RE2 spielen?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...aber anders macht die Aussage im Spoiler Tag ja keinen Sinn xD Und wenns danach spielt, wie ich vermute, warum soll Leon dann nicht überrascht sein, wenn ihm Zombies in RE2 das erste mal begegnen xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Spoiler Tags alpha...

Ich hab nich drauf geachtet, aber soll das Süd-Amerika Kapitel mit Leon und Krauser noch vor den Ereignissen von RE2 spielen?
    Afaik spielt es lange nach den Ereignissen von RE2, aber logischerweise auch ne gute Zeit vor RE4.

Ups, habe selber gerade gelesen, dass ich mich verlesen hatte und bin natürlich auf der falschen Straßenseite ... sry!

Aber sonst egal! (=

Neuer Trailer

Und 4 neue Gameplay Videos (IGN):

The Calvary
    Up The Stairs
    Kick Some Ass
    Zombie Fish

Sind eventuell spoilerhaltig.

http://www.gametrailers.com/video/ex...ent-evil/57808

Neuer "interaktiver " Traielr

Lasst eure Hand auf der Maus, ihr werdet schon sehen was ich meine...........

BTW: Best Gamertrailer ever!

Costume Trailer
    Tofu Trailer

Scheint so als könnte man wieder viele gute Sachen freischalten. Capcom kommt anscheinend langsam wieder zur Besinnung was das angeht.