Wie Ada den Sturz in Teil 2 überlebt hat wird in den Wesker Reports geklärt...dazu brauch man Darkside Chronicles nicht

Im GBC Teil von Resident Evil, also Gaiden stirbt Leon am Ende nicht Er, Barry und Lucia gehn ganz normal von Bord, sofern man das so nennen kann^^

Und RE2 Remake...tja...würd ich gerne sehn, aber mittlerweile hab ich das Gefühl das genau so wie ein FFVII Remake...es nicht so bald erscheinen wird :/

PS: Reident Evil Band 8 Rose Blank soll nich so sein und Liberty dafür Top??? Sorry...wie kann man sowas denken O.o Rose Blank war geschätzte 5x so gut wie Liberty und wurde sogar offiziell von CAPCOM als das bessere beschrieben. Rose Blank hätte unangefochten Platz 1 im Wettbewerb gewonnen, wenn das Buch nich so viele Schreibfehler/Satzbaufehler und Reihenfolgefehler gehabt hätte. Nur deswegen hat Liberty im Wettbewerb gewonnen...weil es eben so gleich rausgebracht werden konnte wie es im Wettbewerb eingesendet wurde. Rose Blank wurde dann überarbeitet, dass das Buch eher einem Buch entspricht und wurde als das Bessere laut CAPCOM veröffentlicht.(und IMO ist es auch mehr als deutlich besser)

Also man kann ja verschiedene Geschmäcker haben, aber eigentlich kenn ich niemanden der Liberty wirklich besser fande wie Rose Blank...

Zu Darkside Chronicles...ich fande UC ganz nett, aber ab Abschnitt 3(also zu RE3) der im Grunde nicht 3, sondern Outbreak behandelt nur eben mit Jill und den RE3 Bossen, hat es IMO stark nachgelassen...Darkside Chronicles kauf ich mir evtl nicht mehr...aber mal schauen...hatte zuerst auch nicht vor mit UC zu kaufen, von daher xD