Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles #1 - Vorgeschmack auf ein RE2 Remake?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nirgendswo!
    Aber in Verbindung mit der neuen binäre PhysX Software von nVidia läßt sich so einiges anstellen
    Uhm, ich weiß zwar nicht, was PhysX jetzt mit dem Controller zu tun haben soll, aber joah, das wird schon sehr geil werden. Spätestens dann wird hoffentlich auch eine PS3 zugelegt - wenn die Finanzen stimmen.

Das lässt btw den Verdacht bezüglich des neuen Grafikprozessoren in einer neuen PSP noch stärker werden. Wäre ja nicht unwahrscheinlich, dass Sony die PhysX-Engine auch auf der PSP nutzen wollte.

Aber naja, egal, sprechen wir das lieber in 'nem Sony-Thread an.

Man, da kriege ich echt große Lust RE2 wieder zu spielen.*^^

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    womit sogar Entfernungen festgestellt werden können.
    Du schreibst das so, als würde die Wiimote keine Entfernungen berechnen können.o_O

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sherry sieht ja mal grottig aus o__O

Die Wii hat so einen Mischmasch aus GameCube und Xbox1 Grafik, der mir überhaupt nicht gefällt. Allerdings halte ich RE-Railgun Shooter für gut, solange nicht so ein Müll wie Gun Survivor rauskommt.

Die englische Seite ist online:

http://www.capcom.co.jp/bio_dc/en.html

Der Blog steht auch schon, allerdings steht da noch nicht allzuviel informatives.

Leon der Pofi Gast
    irgendwie sieht claire da viel zu alt aus. da hat jemand die timeline wohl nicht beachtet ...

Captivate 09 Trailer (Stream auf der offiziellen Seite)

Captivate 09 Trailer (FLV Download)

IGN First Look

IGN Bildergalerie

Und wieder die Frage wo mein RE2 Remake bleibt? Egal, ich bin trotzdem scharf auf TDC.*^^

Öhm, wow. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, und das obwohl ich vorher eher skeptisch war, was die Railgunshooter-Verarbeitung von RE 2 angeht.

Klar, ein Remake wäre natürlich das Optimum, aber ich schätze die Wii ist mir nun doch schon ein ganzes Stück näher gekommen, wenn ich mal alle bisherigen Faktoren zusammenzähle.

Sieht nach viel Spaß aus, wenn man's zusammen spielt. Aber die Grafik...

Mal wieder ein Spiel, dass ich mir für meine Wii holen werde
    Mir gefällt das bisher Gezeigte eigentlich ganz gut. Und man erkennt, mMn, den Charme des Originals, wie auch den der neueren Teile.

LG Mike

Code Veronica Teaser (FLV Download)

Mal schauen was wir auf der E3 noch sehen werden.*^^

Out of the Darkness Trailer (IGN)

Die Stimme von Steve kommt mir irgendwie bekannt vor...

och neeee.. der Mr.X (oder wars Mr.T?) ist auch wieder mit dabei
    der war ja mal echt übler als Nemesis im 3er teil.

Zitat Zitat von Cellaria Beitrag anzeigen
    och neeee.. der Mr.X (oder wars Mr.T?) ist auch wieder mit dabei
    der war ja mal echt übler als Nemesis im 3er teil.

Ich fand Nemesis, um einiges grusliger. Allein schon wenn ich das 'S.T.A.R.S.' höre... Aber nach dem dritten durchspielen hat man sich dran gewöhnt, genau so wie an seine Angriffe.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich fand Nemesis, um einiges grusliger. Allein schon wenn ich das 'S.T.A.R.S.' höre... Aber nach dem dritten durchspielen hat man sich dran gewöhnt, genau so wie an seine Angriffe.
    Nemesis
    Mann, hatte ich Schiss vor dem...wegen diesem Typen hab ich Resident Evil 3 nicht zu Ende gespielt. Das Buch liegt auch zu Hause aber aus Solidarität les ichs nicht.

Wenigstens konnte ich mich in Umbrella Chronicles am werten Herrn Nemesis rächen
    Jedenfalls freue ich mich schon aufs RE 2 Remake, bin mal gespannt wies nun wird weil in Umbrella Chronicles wars ziemlich geil sich durch RE 1-3 zu zocken und die Spielzeit war auch akzeptabel.
    Die Grafik von den Screenshots auf IGN sagt mir jedenfalls auch zu.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nemesis
    Mann, hatte ich Schiss vor dem...wegen diesem Typen hab ich Resident Evil 3 nicht zu Ende gespielt. Das Buch liegt auch zu Hause aber aus Solidarität les ichs nicht.
    Ach, so schlimm war's bei mir jetzt eigentlich nicht. Nebenbei bemerkt mag ich die Resident Evil Bücher sehr. Eigentlich nur die, die von den Spielen handeln, aber dennoch...

Btw. habe ich mir mal den Scan von Master angeschaut und frage mich was Marvin Branagh bei dem Brunnen verloren hat?! Wie kommt der da hin? Was macht der dort?... Ach, stimmt... Ist ja kein Remake... Übrigens haben wir den Kerl immer Will Smith genannt, weil wir meinten der sähe ihm ähnlich.

Leon der Pofi Gast
    @zaburaska kritisier den armen mann in seinen letzten stunden nicht.
    in umbrella chronicles gab es auch schon genug solcher fehler. zum beispiel nemesis auf dem dach

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in umbrella chronicles gab es auch schon genug solcher fehler. zum beispiel nemesis auf dem dach
    Am Dach war das grande Finale gegen den in Umbrella Chronicles, der war aber gar nicht mal so einfach
    Der hat immer seine Tentakel rausgefahren und mich verletzt...

Die Bücher sind echt geil, mir gefiel vor allem "Stunde Null" und "Tor zur Unterwelt". Rose Blank und Band 9(Name vergessen) handelten zwar nicht von nem Game waren aber dennoch nicht allzu schlecht ^^
    Hab alle Teile zu Hause und gelesen... außer eben nemesis

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Bücher sind echt geil, mir gefiel vor allem "Stunde Null" und "Tor zur Unterwelt". Rose Blank und Band 9(Name vergessen) handelten zwar nicht von nem Game waren aber dennoch nicht allzu schlecht ^^
    Hab alle Teile zu Hause und gelesen... außer eben nemesis
    Gibts eigentlich ein Roman, der im Stil von RE1 oder Zero ist? So mit Herrenhaus, Schloss, Wald und eben der typischen RE1-Atmosphäre?
    Hab gehört, dass die Bücher gar nicht mal so schlecht sein sollen und würd mich gern mal an eins ranwagen.