Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles #1 - Vorgeschmack auf ein RE2 Remake?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Na^^
    Am Anfang wurde auch alles für den gamecube angekündigt,und landete nacher doch wieder auf den anderen Konsolen,ka ob capcom wieder einen Vertrag mit bigN über 5 exklusive resi Spiele abgeschlossen hat
    Und nach Ablauf des Vertrages,wieder alles portet '
    @The Darkside Chronicles,hab den Thread jetzt nur überflogen,aber ist das wieder so eine Art Lightgun-shooter^^?
    Cooool, ich wusste noch garnicht, dass ALLES von dem GCN only Vertrag seitens Capcom nach dessen Ablauf auf den anderen Konsolen erschienen ist. Sicher kannst Du mir sagen wie die Xbox und PS2 Versionen von Resident Evil 2, 3 aber vor allem vom Remake und von Zero sind?!

Jetzt mal im Ernst: Abgesehen davon dass Umbrella Chronicles ein gutes Spiel war, ist auch ein Nachfolger dieses Titels wohl kaum eine Entschädigung für die Abstinenz des aktuellen Hauptspiels der Serie. Auf der anderen Seite halte ich es für unwahrscheinlich, dass Umbrella Chronicles und the Darkside Chronicles (hört sich eher nach nem Star Wars Titel an^^) auf der Konkurrenz erscheinen, denn die Steuerungsvariante, die das Spiel eben erst gut macht, ist leider Wii exklusiv. Auch wenn wir uns so ein Spiel in optischer und akkustischer Xbox360 bzw. PS3 Qualität wünschen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Cooool, ich wusste noch garnicht, dass ALLES von dem GCN only Vertrag seitens Capcom nach dessen Ablauf auf den anderen Konsolen erschienen ist. Sicher kannst Du mir sagen wie die Xbox und PS2 Versionen von Resident Evil 2, 3 aber vor allem vom Remake und von Zero sind?!
    Ja ok war ein bisschen unglücklich ausgedrückt^^
    Ich bezog mich da auch schon eher auf die Veronica Teile und Resi4.Die Remakes brauchte auf der ps2 kein Arsch,da er sie schon 10 Jahre zuvor auf der psx durchgezockt hat ox.
    Die xbox hab ich gewissenhaft weggelassen,die war für mich,genau wie der gc in der last gen einfach nicht akzeptabel^^Dann doch lieber der DC....
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    denn die Steuerungsvariante, die das Spiel eben erst gut macht, ist leider Wii exklusiv.
    ^____________________^

Wo bitte ist das eine Kopie?

Das System baut auf einer anderen Technologie (Ultraschall) als die Wiimote (Infrarotsensorbar) , womit sogar Entfernungen festgestellt werden können. Es ist offensichtlich, dass sie sich inspirieren lassen haben, aber dennoch sind die Wiimote und das Gerät von Sony zwei verschiedene Paar Schuhe.

Edit:

@ Master: Gut nachvollziehbar, nach den vorigen "Gun Survivor"-Spielen.

Geändert von Kate (17.03.2009 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wo bitte ist das eine Kopie?
    Nirgendswo!
    Aber in Verbindung mit der neuen binäre PhysX Software von nVidia läßt sich so einiges anstellen

Nirgendswo!
    Aber in Verbindung mit der neuen binäre PhysX Software von nVidia läßt sich so einiges anstellen
    Uhm, ich weiß zwar nicht, was PhysX jetzt mit dem Controller zu tun haben soll, aber joah, das wird schon sehr geil werden. Spätestens dann wird hoffentlich auch eine PS3 zugelegt - wenn die Finanzen stimmen.

Das lässt btw den Verdacht bezüglich des neuen Grafikprozessoren in einer neuen PSP noch stärker werden. Wäre ja nicht unwahrscheinlich, dass Sony die PhysX-Engine auch auf der PSP nutzen wollte.

Aber naja, egal, sprechen wir das lieber in 'nem Sony-Thread an.

Man, da kriege ich echt große Lust RE2 wieder zu spielen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sherry sieht ja mal grottig aus o__O

Die Wii hat so einen Mischmasch aus GameCube und Xbox1 Grafik, der mir überhaupt nicht gefällt. Allerdings halte ich RE-Railgun Shooter für gut, solange nicht so ein Müll wie Gun Survivor rauskommt.

Die englische Seite ist online:

http://www.capcom.co.jp/bio_dc/en.html

Der Blog steht auch schon, allerdings steht da noch nicht allzuviel informatives.

Leon der Pofi Gast
    irgendwie sieht claire da viel zu alt aus. da hat jemand die timeline wohl nicht beachtet ...

Captivate 09 Trailer (Stream auf der offiziellen Seite)

Captivate 09 Trailer (FLV Download)

IGN First Look

IGN Bildergalerie

Und wieder die Frage wo mein RE2 Remake bleibt? Egal, ich bin trotzdem scharf auf TDC.*^^

Öhm, wow. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, und das obwohl ich vorher eher skeptisch war, was die Railgunshooter-Verarbeitung von RE 2 angeht.

Klar, ein Remake wäre natürlich das Optimum, aber ich schätze die Wii ist mir nun doch schon ein ganzes Stück näher gekommen, wenn ich mal alle bisherigen Faktoren zusammenzähle.

Sieht nach viel Spaß aus, wenn man's zusammen spielt. Aber die Grafik...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    womit sogar Entfernungen festgestellt werden können.
    Du schreibst das so, als würde die Wiimote keine Entfernungen berechnen können.o_O