Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Na^^
Am Anfang wurde auch alles für den gamecube angekündigt,und landete nacher doch wieder auf den anderen Konsolen,ka ob capcom wieder einen Vertrag mit bigN über 5 exklusive resi Spiele abgeschlossen hat
Und nach Ablauf des Vertrages,wieder alles portet '
@The Darkside Chronicles,hab den Thread jetzt nur überflogen,aber ist das wieder so eine Art Lightgun-shooter^^?
Cooool, ich wusste noch garnicht, dass ALLES von dem GCN only Vertrag seitens Capcom nach dessen Ablauf auf den anderen Konsolen erschienen ist. Sicher kannst Du mir sagen wie die Xbox und PS2 Versionen von Resident Evil 2, 3 aber vor allem vom Remake und von Zero sind?!

Jetzt mal im Ernst: Abgesehen davon dass Umbrella Chronicles ein gutes Spiel war, ist auch ein Nachfolger dieses Titels wohl kaum eine Entschädigung für die Abstinenz des aktuellen Hauptspiels der Serie. Auf der anderen Seite halte ich es für unwahrscheinlich, dass Umbrella Chronicles und the Darkside Chronicles (hört sich eher nach nem Star Wars Titel an^^) auf der Konkurrenz erscheinen, denn die Steuerungsvariante, die das Spiel eben erst gut macht, ist leider Wii exklusiv. Auch wenn wir uns so ein Spiel in optischer und akkustischer Xbox360 bzw. PS3 Qualität wünschen.