Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Oh ja, ich auch. Wär schon mächtig geil, wenn so Pfosten wie Chris und Leon sich mal treffen. Vielleicht legt Leon sich bis dahin auch so ein paar Monstermuckies zu und sie werden zusammen durchbrennen... wer weiß
sowas fehlt mir aber irgendwie echt in den Teilen. Immer nur dieselben Charaktere, die zusammen in einem Spiel auftauchen - nie mal ein Mix wie Leon und Jill, Chris und... Ada? Irgendwas Neues halt
Oh ja. Ich würde ja zu gern eine Claire-Chris-Reunion sehen. Aber das hat noch Zeit bis RE6. Oder RE mal aus Sicht der Bösen spielen, das wäre episch. 8D

Schade, dass es wieder einer dieser Wii-only-Titel ist. Aber gut, früher hat Capcom schon bewiesen, dass sie diese Art von Spielen nicht gut hinkriegen (Stichwort: Gun Survivor). Wobei das für die Wii wohl ganz gut sein soll. Naja, für mich aber de facto zu wenig RE in it. Die Rätsel, (mittlerweile) Teamarbeit, Sorge um andere Charaktere... Egal. Gutes Spiel ist gutes Spiel. :]

Am liebsten wäre mir sowieso momentan noch ein drittes Outbreak für 360 und PS3. o_o Ich habe es geliebt. Und ich liebe es heute noch. ._.