Ich finde, dass Leon viel Älter aussieht in der Vergangenheit mit Krauser, was aber auch nur an der Kleidung liegen kann!
Krauser ... bestimmt kricht der Wesker auch in den Arsch xD, bevor das Game überhaupt beginnt!
Ich bin gespannt.
Ich finde, dass Leon viel Älter aussieht in der Vergangenheit mit Krauser, was aber auch nur an der Kleidung liegen kann!
Krauser ... bestimmt kricht der Wesker auch in den Arsch xD, bevor das Game überhaupt beginnt!
Ich bin gespannt.
[YT]A5s7H5M-o1M[/YT]
Gameplay Zeug aus dem Südamerika Kapitel
Soviel Spoiler:
Sind eigendlich somit alle Kapitels abgeschlossen ( gezeigt worden! ) oder gibt es noch ein unbekanntes Kapitel im neuen Game?
Bezüglich des Spoiler Tags alpha...
Ich hab nich drauf geachtet, aber soll das Süd-Amerika Kapitel mit Leon und Krauser noch vor den Ereignissen von RE2 spielen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...aber anders macht die Aussage im Spoiler Tag ja keinen Sinn xD Und wenns danach spielt, wie ich vermute, warum soll Leon dann nicht überrascht sein, wenn ihm Zombies in RE2 das erste mal begegnen xD
Ups, habe selber gerade gelesen, dass ich mich verlesen hatte und bin natürlich auf der falschen Straßenseite ... sry!
Aber sonst egal! (=
Neuer Trailer
Und 4 neue Gameplay Videos (IGN):
The Calvary
Up The Stairs
Kick Some Ass
Zombie Fish
Sind eventuell spoilerhaltig.
http://www.gametrailers.com/video/ex...ent-evil/57808
Neuer "interaktiver " Traielr
Lasst eure Hand auf der Maus, ihr werdet schon sehen was ich meine...........
BTW: Best Gamertrailer ever!
Costume Trailer
Tofu Trailer
Scheint so als könnte man wieder viele gute Sachen freischalten. Capcom kommt anscheinend langsam wieder zur Besinnung was das angeht.![]()
lol ich werd dann immer auf http://mageo.cz/.chatroom/51920?u=d4...DhW&c=il1&s=40 weitergeleitetwenn ich Andreis link nehm
![]()
Mmmmmmh hat schon wer bei galileo angerufen ?
naja wird sich sicherlich klären ich hoff ja nich das auf gametrailers was gekapert wurde oder so![]()
hmmm schade das der link nicht mehr funktioniert. Auch auf der Gametrailers seite scheint irgendwas zus spinnen. Komme immer wieder zu einer russischen seite..............
in diesem sinne:
[yT]CQnHZBUUDW4[/yT]
Geändert von Andrei (13.11.2009 um 21:59 Uhr)
so endlich hat der link funktioniert warum auch immer er vorher nicht funktioniert hat
joa erinnert mich ein wenig an den wario trailer auf youtube bei dem das ganze fenster kaputt geht![]()
Holy Ravioli!
Noch genau 14 Tage und ich werds mit Canas zocken.
Endlich mal wieder ein gutes Game, was auf den Markt kommen wird und ein Grund, sich später die Wii zu holen.![]()
es gibt ja auch so ein tolles zapper bundle. lohnt sich das stück plastik eigentlich? überlege nämlich mir das evtl in kombi damit zu holen![]()