Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles #1 - Vorgeschmack auf ein RE2 Remake?

Ich finde, dass Leon viel Älter aussieht in der Vergangenheit mit Krauser, was aber auch nur an der Kleidung liegen kann!
    Krauser ... bestimmt kricht der Wesker auch in den Arsch xD, bevor das Game überhaupt beginnt!

Ich bin gespannt .

[YT]A5s7H5M-o1M[/YT]

Gameplay Zeug aus dem Südamerika Kapitel

Geändert von Master (24.09.2009 um 22:24 Uhr)

Soviel Spoiler:

Sind eigendlich somit alle Kapitels abgeschlossen ( gezeigt worden! ) oder gibt es noch ein unbekanntes Kapitel im neuen Game?

Bezüglich des Spoiler Tags alpha...

Ich hab nich drauf geachtet, aber soll das Süd-Amerika Kapitel mit Leon und Krauser noch vor den Ereignissen von RE2 spielen?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...aber anders macht die Aussage im Spoiler Tag ja keinen Sinn xD Und wenns danach spielt, wie ich vermute, warum soll Leon dann nicht überrascht sein, wenn ihm Zombies in RE2 das erste mal begegnen xD

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Spoiler Tags alpha...

Ich hab nich drauf geachtet, aber soll das Süd-Amerika Kapitel mit Leon und Krauser noch vor den Ereignissen von RE2 spielen?
    Afaik spielt es lange nach den Ereignissen von RE2, aber logischerweise auch ne gute Zeit vor RE4.

Ups, habe selber gerade gelesen, dass ich mich verlesen hatte und bin natürlich auf der falschen Straßenseite ... sry!

Aber sonst egal! (=

Neuer Trailer

Und 4 neue Gameplay Videos (IGN):

The Calvary
    Up The Stairs
    Kick Some Ass
    Zombie Fish

Sind eventuell spoilerhaltig.

http://www.gametrailers.com/video/ex...ent-evil/57808

Neuer "interaktiver " Traielr

Lasst eure Hand auf der Maus, ihr werdet schon sehen was ich meine...........

BTW: Best Gamertrailer ever!

Costume Trailer
    Tofu Trailer

Scheint so als könnte man wieder viele gute Sachen freischalten. Capcom kommt anscheinend langsam wieder zur Besinnung was das angeht.

lol ich werd dann immer auf http://mageo.cz/.chatroom/51920?u=d4...DhW&c=il1&s=40 weitergeleitet wenn ich Andreis link nehm

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    lol ich werd dann immer auf http://mageo.cz/.chatroom/51920?u=d4...DhW&c=il1&s=40 weitergeleitet wenn ich Andreis link nehm
    Und ich werde immer auf diesen Thread hier weitergeleitet, merkwürdig

edit

Ok jetzt gehts dank einem mozilla add-on, aber das bringt mich nur zur hauptseite von gametrailers^^

Mmmmmmh hat schon wer bei galileo angerufen ?
    naja wird sich sicherlich klären ich hoff ja nich das auf gametrailers was gekapert wurde oder so

Mmmmmmh hat schon wer bei galileo angerufen ?
    naja wird sich sicherlich klären ich hoff ja nich das auf gametrailers was gekapert wurde oder so
    vielleicht wurde der verlinkte Trailer von Andrei gelöscht, das erklärt aber nicht den Chatroom link XD

hmmm schade das der link nicht mehr funktioniert. Auch auf der Gametrailers seite scheint irgendwas zus spinnen. Komme immer wieder zu einer russischen seite..............

in diesem sinne:
    [yT]CQnHZBUUDW4[/yT]

Geändert von Andrei (13.11.2009 um 21:59 Uhr)

Also bei mir funktioniert der Link.^^
    Mann, ist das ein geiler Trailer.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert der Link.^^
    Mann, ist das ein geiler Trailer.
    Bei mir ebenfalls. Stimme deiner Bewertung auch zu. Einer der besten Trailer die ich jemals sah.

so endlich hat der link funktioniert warum auch immer er vorher nicht funktioniert hat
    joa erinnert mich ein wenig an den wario trailer auf youtube bei dem das ganze fenster kaputt geht

Bei mir geht er jetzt auch, war wirklich nicht schlecht ^^"
    joa erinnert mich ein wenig an den wario trailer auf youtube bei dem das ganze fenster kaputt geht
    Mein Browser hatte zwischendurch Probleme beim minimieren, weil er nicht so wollte wie das Video, konnte es mir dann aber noch in guter Quali anschauen

Holy Ravioli!
    Noch genau 14 Tage und ich werds mit Canas zocken.
    Endlich mal wieder ein gutes Game, was auf den Markt kommen wird und ein Grund, sich später die Wii zu holen.

es gibt ja auch so ein tolles zapper bundle. lohnt sich das stück plastik eigentlich? überlege nämlich mir das evtl in kombi damit zu holen