-
Krieger
Muecke,
Ich füge keinen kompletten Branch ein, sondern nur ein Objekt.
Ich makiere dazu einfach die NiShape die ich umtauschen möchte und führe den "Import-OBJ Befehl aus, wobei ich dann das aus 3dsmax bearbeitete Objakt auswähle. Dann wird direkt das Objekt ausgetauscht. Man sieht sofort die Änderung im Renderfenster. Aber der Fehler besteht weiterhin.
Ich habe mittlerweile versucht mit 3dsmax das entsprechende Element als Nif zu exportieren. Habe dabei die Sceletion Patition unberührt gelassen, nur neues UV Wrap.
Habe dann in Nifscope den kompletten Branch kopiert und in die Zielnif eingefügt (Der NiShape-Branch wurde direkt von der NiNode übernommen, ich verwende die neuste Nifscope Version). Den alten NiShape Branch habe ich gelöscht.
Im CS die Kleidung eingebaut. Im Spiel die Kleidung versucht anzuziehen und, o Doppelgraus, das Spiel schmiert ab.
Überhaupt konnte ich TES IV danach nicht mehr starten, schmierte immer ab. Habe dann aber alle Plugins gelöscht, neues Spiel ging, alle Plugins wieder drauf und nun geht es wieder.
Also ich glaube mittlerweile wirklich, dass es an den Importen aus 3dsmax liegt.
EDIT:
Satsuma,
Das Kleidungsstück ist ursprünglich ein Damenslip zusammen mit halterlosen Strümpfen. Ich möchte daraus aber eine Strumpfhose machen. Dazu muss ich nur das Höschenteil in eine transparente enge Unterhose umbauen. Dazu muss ich eben ein völlig neues UV Unwraping machen.
Geändert von Jounk33 (12.03.2009 um 19:20 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln