Zitat
scn ABR1ScriptKuelschrank
short Button
short GoFreeze
short Bierk
short Vodkak
short Scotchk
short Whiskeyk
short Wasserk
das sind alles variablen die definiert werden
wobei gofreeze nicht grade ideal eingesetzt ist aber seinen dienst zum verhindern das ein menuepunkt mehrfach ausgeführt wird und das sich keine querverweise bei den buttons ergeben erfüllt
begin OnActivate
if ( IsActionRef Player == 1 )
if (Player.GetItemCount Whiskey >= 1 ) || ( Player.GetItemCount Beer >= 1) || ( Player.GetItemCount Scotch >= 1) || (Player.GetItemCount Vodka >= 1 ) || ( Player.GetItemCount WaterPurified >= 1)
ShowMessage ABR1MsgKuehlschrank
set GoFreeze to 2
else
ShowMessage ABR1MsgKeineGetraenke
set GoFreeze to 1
endif
endif
end
begin gamemode
set Button to GetButtonPressed
if ( Button == 0 )
set GoFreeze to 0
elseif ( Button == 1 )
Activate (lässt den aktivator (kühlschrank waschbecken etc machen was sie so normal machen))
set GoFreeze to 0
elseif ( Button == 2 ) && ( goFreeze == 1)
set GoFreeze to 0
elseif ( Button == 2 ) && ( GoFreeze == 2 )
set Bierk to Player.GetItemCount Beer hier wird die variable
Bierk auf die anzahl der biere im Spielerinventar gesetzt
set Vodkak to Player.GetItemCount Vodka
set Scotchk to Player.GetItemCount Scotch
set Whiskeyk to Player.GetItemCount Whiskey
set Wasserk to Player.GetItemCount WaterPurified
player.removeitem Beer Bierk hier werden alle biere aus dem spieler inventar genommen
Player.additem ABR1EssenKaltesBeer Bierk hier werden die kalten hinzugefügt
set Bierk to 0 hier wird die variable auf 0 gestzt
player.removeitem Vodka Vodkak
Player.additem ABR1EssenVodkaKalt Vodkak
set Vodkak to 0
player.removeitem Scotch Scotchk
Player.additem ABR1EssenScotchKalt Scotchk
set Scotchk to 0
player.removeitem Whiskey Whiskeyk
Player.additem ABR1EssenWhiskeyKalt Whiskeyk
set Whiskeyk to 0
player.removeitem WaterPurified Wasserk
Player.additem ABR1EssenWaterpurifiedKalt Wasserk
set Wasserk to 0
set GoFreeze to 0
endif
end
...