@Alexiel:

OMEDETO ^^

Viel Glück euch beiden (wovon ich irgendwie überzeugt bin)
Ok nun zum Thema.

Ich bin seit 1. Jahr 6 Monaten und 21 Tagen glücklich verliebt und sozusagen Verlobt.

Alles war von Schicksal eingeleitet worden, wir haben uns zufällig mal in DC getroffen (p2p verbindet Sprichwörtlich ^^).

Naja nach ein paar komischen Wochen (seltsame Träume, komische Erinnerungen und anere etwas komische Angelegenheiten kamen wir uns näher, ich tausche meine gesamten Lebenserfahrungen aus und sie auch.

In 2 Wochen haben wir mehr über uns erfahren als es in 2 Jahren möglich wäre, wir waren extrem lange Online und auch zu den unmöglichsten Zeiten.

Schließlich habe ich mich durchgerungen mal zu ihr anzurufen, mein Gott so nervös war ich bei keiner Person die ich neu kennengelernt habe..

Jedenfalls wäre eins noch anzumerken, ich spürte schon eine Art gefühl bevor ich wusste ob sie weiblich ist, wenn die Person männlich gewesen wäre, würde mich das auch nicht stören...

Jedenfalls haben wir dann unsere Telefonkosten extrem in die Höhe getrieben.. ^^°°

Letztenendes habe ich sie im Juli letzten Jahres zum allererstenmale gesehen und getroffen, sie war auf einer Kur..

Es war aber nur für 10 Stunden und der Abschied fiel mehr als nur schwer, ich wollte nicht gehen, ich wollte am liebsten alles wegwerfen und endlich mal glücklich sein, doch sie hat mir die Augen geöffnet und dann kam ein trauriger Abschied. Im Auto habe ich noch Still vor mich hingeweint..

Doch ich habe sie 5 Monate später wiedergesehen, diesmal für 1 Woche.. und so zog sihc das alle 3-4 Monate hin.

Wir wohnen zwar ca. 400 KM von einander Weg aber das stellt sich unserer Liebe trotzdem nicht in den Weg..

In 1 Woche kommt sie für 3 Wochen zu mir *freu*

Jedenfalls

WER AN DIE LIEBE GLAUBT

der wird auch Siegreich sein.. ^^

Das wars von mir.. ^^