ahjo dazu kann ich auch was sagen... naja eigendlich könnt ich hier 3 seiten schreiben weil ich gerade erst einen artikel in der fhm darüber gelesen hab aber kauft sie euch selbst sind sehr interesante sachen anbei, z.b. das 21% ALLER beziehungen fernbeziehungen sind und 12% davon sogar über 500km O_O
naja ich selbst habe mich vor 3 jahren unglücklich in jemanden verliebt problem: 700 km distanz und problem 2: sie war net in mich verliebt kam trotzdem sylvester 2000 her und naja es endete im petting was von ihrer seite anfing da ich seeeeeeehr schüchtern war zu damaliger zeit... boah kotz ich hasste das ^^
naja und immo bin ich seid 3 monaten glücklich mit meiner süßen (yuna) zusammen wir kennen uns schon 1 jahr nur brach der kontakt dann ab und wir kamen erst wieder ins gespräch als es um die mayday ging, da ich wir einst besprochen hatten das wir da zusammen hingehen wollten und sie nach der ganzen zeit nichtmehr daran geglaubt hatte (tztztz :P )naja und als ich dann bei ihr war verliebten wir uns ineinander wobei ich zugeben muss das ich schon vorher in sie verliebt war *G*
achja und eine sache noch... OHNE UNSERE LIEBE ZU TECHNO HÄTTEN WIR UNS NIE BEGEGNET!!!1eineins!!
so schauts aus
so long
boo2k

p.s. gute freunde hab ich sehr viele über inet liegt aber daran das ich sehr viel online games zogge (daoc und warcraft 3 tfr)