Bei mir ist es genau umgekehrt passiert:Zitat
Mein jetzige Freundin habe ich auf einer Party (In meiner alten "Heimatstadt" - 40km entfernt von meinem jetzigen Wohnort) kennengelernt und ich unterhielt mich mit ihr ein wenig.
Ein paar Tage später fand ich irgendeinen fadenscheinigen Grund ihr eine Email zu schreiben und irgendwie ging es mit den Emails solange hin und her, bis wir uns dann im Chat trafen.(Weil gerade Klausurphase war, konnten wir uns nicht im Real Life treffen.)
Wir chatteten fast täglich 3-4 Stunden und das ging über fast 3 Wochen so.
Dann trafen wir uns ein paar mal, bis wir dann zusammen kamen. ^__^
Und heute ist es immer noch so, dass wir viel lieber und länger chatten als zu telefonieren.
Wenn man so will, habe ich sie durch's Internet besser kennengelernt und ehrlich gesagt, habe ich mich auch im Chat in sie verliebt.
So gesehen glaube ich sehr wohl, dass es solche Liebesbeziehungen möglich sind ,
aber (Und gibt es zu! Ihr Habt darauf gewartet.^__^) es gibt auch größere Probleme:
Das größte Problem ist wohl, dass man sich meist aufgrund der Distanz nicht so oft sehen kann.
Bei uns ist zum Glück dieses Problem nicht so schlimm, weil sie nur 40km entfernt wohnt und ich in 30min. mit dem Zug bei ihr bin.
Aber ich merke auch, dass es in dieser Beziehung alles viel langsamer voran geht als in meiner vorherigen Beziehung.
Vor allem die Vertrautheit entwickelt sich sehr langsam, weil wir uns höchsten 3mal die Woche sehen.
Durch die Chats weiß ich alles über sie, aber ein Chat kann keine emotionalen Bände knüpfen.
Das geht nur durch gemeinsam verbrachte Zeit und Sex.