hehe.....

Ich glaub zu diesem Thema muss ich auch meinen Senf beigeben^^

Sich übers Internet zu verlieben ist möglich.......
und wie^^

Habe meinen Freund auch übers Netz kennengelernt, war aber teilweise recht kompliziert^^

Na ja, ansatzweise kennengelernt haben wir uns durchs Forum.
Dann kam das MSN^^

Wir hatten damals, in den Osterferien, eine MSN Clique bestehend aus 5 oder 6 Leuten gegründet.
Jeden Tag (ok, vorzugsweise Nachts ) gechattet, wir haben uns alle super verstanden.
Mit meinem Freund, auch in der MSN Runde, habe ich aber damals nicht 1:1 gechattet.

Ende der Osterferien gings mir dann ne zeitlang total Mieserabel.
Da kam dann das erste persönliche Gespräch, er hat mich getröstet, und wir nannten uns selber Brüderchen und Schwesterchen^^

Nach ein paar Wochen gings mir dann wieder besser, was daran lag, dass ich mich in ihn verliebt hatte.

Und dann kams zum Verhängnisvolleb Abend^^

Wir haben uns beide gegenseitig unsere Liebe gestanden und waren von da an zusammen, auch wenn wir uns noch nicht getroffen hatten.

Bei unserem ersten Treffen gings dann anfangs ein wenig peinlich und schweigsam zu, legte sich im Laufe des Tages aber und wir verstanden uns perfekt.

Nu ja, wir sind jetzt schon über 2 Monate zusammen, und auch wenn wir uns nicht so oft sehen wie wir es gerne würden, ist alles super^^

IMHO erkennt man gerade den Charakter eines Menschen im Netz (per chat) besser, als es im RL geht, und darauf kommt es ja schließlich an.

So, das wars dann von mir dazu,
noch big knuddel @ Kima und Skar, ich bin so froh dass ihr glücklich seid^^