Hey, Wolke 7 für Skar und Alexiel, Sektdusche gogogogoo!
Jetzt bin ich ja der dritte Michelinreifen im Playing Now Thread .

Zum Topic kann ich nur sagen, dass ich gar keine Erfahrungen mit Liebe im Netz habe. Aber eine sehr gute Freundin von mir hat vor Jahren mal einen Kerl kennengelernt. Der Typ kam dann hier her und ich glaube sie waren eine Zeit lang doch richtig verliebt, aber dann war er wieder weg, sie haben nur telefoniert und die Distanz zwischen ihnen wurde größer und, naja, bei ihm dann eben der Lustfaktor und bei ihr Sehnsucht.
Deswegen denk ich es is kein Problem sich über das Inet besser kennenzulernen und die Interessen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten mit dem anderen abzuchecken, aber man muss wenigstens in der Nähe wohnen und sich sehen bzw. eben einfach berühren können, sonst is es sehr schwer sich zu verlieben. Das Auge is ja auch sehr wichtig !

Stehe aber persönlich mehr auf den guten, alten style zur Beziehung, d.h. erst sehen, ansprechen und dann besser kennelernen. Aber da ich recht offen und experimentierfreudig bin, schlag ich gern auch mal den anderen Weg ein, wenn es sich ergeben sollte.