mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

wer frühstückt von euch?

Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.

[Quelle: ein bericht im fernsehen]

wer von euch verzichtet auf sein frühstück oder wer kann nicht ohne frühstück leben?was haltet ihr von dieser studie?
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

ich frühstücke fast jeden tag, es sei denn ich wache zu spät auf (jaja, scheiß ferien) meist gibts dann cornflakes und zwei drei tassen kaffee...

joah, also frühstücke ich.

Zählt ein Glas Kakao auch zu richtigem Frühstück? Wenn nicht verzichte ich auf Frühstück. Meistens stehe ich nicht allzu früh auf und warte dann meistens aufs Mittagessen. Während der Schulzeit wo ich früh aufstehen muss hab ich 1. keine Zeit und 2. überhaupt keine Lust irgendwas zu essen.

Außerdem bin ich meist zu faul irgendein großartiges Frühstück für mich alleine zu machen. Bin ich auf Urlaub oder mit meinem Freund zusammen ist das meist was anderes dann frühstücken wir schon meistens etwas ausgiebiger.

Zu der Studie kann ich nur sagen imo totaler Blödsinn. Ich trinke keinen Alkohol, rauche und kiffe auch nicht, bin auch nicht dick und habe grade mein Abi mit 2,0 bestanden, bin also auch nicht dumm. Wie man auf sowas kommen kann ist mir schleierhaft. Aber angeblich kann man ja auch am Ohrläppchen feststellen ob man gut im Bett ist oder was sein Lieblingsessen ist, was weiß ich

Die Forscher sollten sich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftigen als mit sowas...

Frühstück? o_o

Kenn icht nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht ^^

Tasse Kaffee zählt nicht als Frühstück oder? o_o
    Auf jeden Fall krieg ich normalerweise erst was zwischen 15 und 16 Uhr zwischen die Zähne ^^

Nun, ich frühstücke jeden Morgen exakt zwischen 6:19 und 6:23. Eine Scheibe Brot und ein Glas Milch runterschlkingen, anziehen zum Bus rennen.
    Ohne Frühstück würde ich verhungern. Wenn ich es mal nicht schaffe gibts bei der Arbeit zur Not Brötchen in der Kantine...

Ich frühstücke so gut wie nie. Morgens habe ich gar keinen Appetit erst am Mittag kann ich was essen.

Zur Studie: Solche Studien sind überhaupt nicht aussagekräftig. Bei solchen Themen werden sowieso zig Untersuchungen gemacht bei denen dann meist auch total gegensätzliches herausgefunden wird.

Was mich noch interessieren würde ist bei welcher Sendung du das gesehen hast.

frueher hab ich eigentlich auch immer gefruehstueckt.
    nur dann ahbich mal ne zeit lang immer verschlafen und so hab ich mir das irgentwie abgewoehnt. auch wenn ich jetzt morgends was esse ich bekomme einfach nichts rein. mein fruehstuck ist das mittagessen.
    obwohl ich ja gehoert hab das das freuhstuck am wichtigsten ist!

aber ob ich jetzt mehr rauche oder kiffe oder alkohol trinke weiss ich nicht. das rauche hab ich mir jetzt seit einem! monat abgewoehnt und alkohol trink ich auch nur bei besonderen gelegenheiten

Ich brauche morgens mein frühstück sonst vermisse ich denn ganzen Tag was und habe hunger ohne ende.

Also in der Schulzeit esse ich jeden morgen
    2 Scheiben Brioche und trinke ein Glas Milch, jetzt
    in den Ferien, ist es meistens wenn ich aufstehe schon
    Mittagessen Zeit !

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich frühstücke un letzter Zeit überhaupt nicht
    mehr. Wahrscheinlich wegen den Ferien.
    In der Schulzeit ess ich aber auch nur eine
    Schüssel Choco Blops.
    Oder wenn ich mal spät bin mach ich mir schnell nen Kakao.

Mein Frühstück besteht momentan immer aus einer Tasse Eiskaffee..mehr nicht.
    Rauchen/Kiffen tu ich nicht, trinken tu ich nicht, und dick *auf bauch guck* bin ich auch nicht wirklich. Hmm...ergo kann man eine einfache Tasse Eiskaffee als Frühstück werten? Cool.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Mein Frühstück besteht momentan immer aus einer Tasse Eiskaffee..mehr nicht.
    Rauchen/Kiffen tu ich nicht, trinken tu ich nicht, und dick *auf bauch guck* bin ich auch nicht wirklich. Hmm...ergo kann man eine einfache Tasse Eiskaffee als Frühstück werten? Cool.
    vieleicht bist du aber auch nur eine ausnahme
    ich denke nicht das das fruehstuck irgentwas mit den konsum von drogen zu tun hat.

wenn ich nicht mehr abendesse kann ich mich vieleicht besser konzentrieren?

nicht alles was man herausfindet trifft auf jeden menschen zu

Ich frühstücke auch nie o-o
    Anstatt eines Frühstücks gibts mehr schlaf
    Rauchen und Kiffen? Nein.
    Dick? Eher zu dünn
    Schlechte Ausbildung? Ich hab noch keine aber enien guten Abschluss werd ich sicher schaffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nun, ich frühstücke jeden Morgen exakt zwischen 6:19 und 6:23. Eine Scheibe Brot und ein Glas Milch runterschlkingen, anziehen zum Bus rennen.
    Ohne Frühstück würde ich verhungern. Wenn ich es mal nicht schaffe gibts bei der Arbeit zur Not Brötchen in der Kantine...
    dito
    nur isses bei mir zwischen 6:55 und 7:00 ^^
    und innner arbeit (bzw schule) gibts dann nix mit kantine sondern ein leckeres brot von zuhause

Mmm aber ich zieh mich vorm essen an...
    sonst würd ich voll ausm konzept kommen ^^°

-edit-
    am wochenende und in den ferien steh ich erst so um 12 uhr,
    da is frühstück schon gelaufen und es gibt sofort mittag XD
    -edit2-
    ich trink nich, ich kiff nich, ich rauch nich... (gut eben bei ner freundin 2 kippen aber was solls ^^)
    also die studie trifft auf mich dünnen heini nich so richtig zu
    Geändert von Lelle (30.07.2003 um 01:13 Uhr)

In den Ferien frühstücke ich so gut wie nie, weil ich immer bis zum Mittagessen penn' (nachdem ich morgens das Forum vollgespammt hab ) ^^
    Wenn Schule ist frühstücke ich immer, weil ja sonst mein Magen knurren würde, und das ist ziemlich peinlich vor der Klasse *schon Erfahrungen gemacht hat -.-*
    Meistens ess ich Toastbrot oder Cornflakes. Trinken tu ich Milch, selbstverständlich o_o Kaffee schmeckt mir nicht

Ich brauche am Morgen ein richtiges Frühstück, sonst geht garnichts.
    Eine Schüssel Haferflocken mit einer Banane reingeschnibbelt ^^(Wer hat da gelacht ), dazu einen leckeren Tee, später dann noch 3 Brote und noch einen Tee *hunger krieg* ^^

Die Studie ist IMHO absoluter Käse
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Ich frühstücke auch nicht eigentlich nie weder am wochenende , noch in den ferien ,noch in der schulzeit habe ich mich irgendwie dran gewönnt ansonsten ust es bei mir wie bei Rinoa Heart
    aber in der schule bekomme ich dann immer hunger und frage jeden , obwohl ich weiß das ich immer hunger bekomme nehme ich mir niiiie was mit

Hi
    Also wenn ich Schule habe frühstücke ich für gewöhnlich nichts höchstens mal nen Yoghurt...und wenn ich Ferien habe frühstücke ich auch nicht, weil ich erst mittags aufstehe....
    Niamand kann dir die Zukunft versprechen, deswegen zählt nur was heute ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Ich brauche am Morgen ein richtiges Frühstück, sonst geht garnichts.
    Eine Schüssel Haferflocken mit einer Banane reingeschnibbelt ^^(Wer hat da gelacht ), dazu einen leckeren Tee, später dann noch 3 Brote und noch einen Tee *hunger krieg* ^^

Die Studie ist IMHO absoluter Käse
    haferfloken hab ich ne zeit lang nur gegessen. sind ja auch nahrhaft und gesund nur irgentwie werde ich da von nur 5 min satt und dann brauch ich wieder was.

@all
    ich hab auch neulich irgentwo gelesen das wenn man morgends nichts ist das man den tag dann unter konzentrations stoerungen und schwaeche leiden soll. leider kann ich da zu nichts sagen da ich ja morgends nicht fruehstucke. aber da is auch was dran. den wenn man morgends aufsteht ist das fruehstucke ja so zu sagen der erst sprit den der koerper bekommt.

Zitat Zitat
    Zitat von Black_Dragon
    ich hab auch neulich irgentwo gelesen das wenn man morgends nichts ist das man den tag dann unter konzentrations stoerungen und schwaeche leiden soll.
    Also ich kann das nur bestätigen. Als ich mal verschlafen hatte und nicht frühstücken konnte, war der Rest des Tages so gut wie gelaufen. Ich hab nur da gesessen und meinem Magen beim knurren zugehört. Wenn ich Hunger hab krieg ich auch nichts auf die Reihe.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."