Ich habe meinen Freund auch vor über 1 1/2 Jahren im Netz kennen gelernt. Es war in einem Chat, ich hatte gerade Liebeskummer und er hat mich etwas aufgeheitert. Nach einer Woche intensivem Schreiben haben wir dann beschlossen uns mal zu treffen und das haben wir dann auch

Obwohl es keine Liebe auf den ersten Blick wahr, hatte er doch etwas was mich anzog und faszinierte. Aufjedenfall haben wir uns 2 Tage danach gleich nochmal getroffen und dann wars auch schon um mich geschehen. Er ist meine erste richtige große Liebe und trotz Höhen und Tiefen die wir schon zusammen durchgestanden haben, hoffe ich, dass wir noch sehr lange Zeit zusammen sein werden.

Leider wohnen wir auch ein schönes Stück von einander entfernt. Ich in Wien und er ca. 150km entfernt in NÖ. Natürlich würde wir uns gern öfter sehen, und dieses Jahr war es Abitur bedingt noch seltener als sonst, aber wozu gibts denn Telefon Die Telekom verdient ein Vermögen an mir

Aber er zieht ja bald nach Wien zum Studieren und wer weiß vielleicht ziehen wir ja auch zusammen.

Ich bin mir sicher das einem das Netz jemanden näher bringen kann inden man sich verlieben könnte aber eine Liebe ohne realen Kontakt kann ich mir auch nicht vorstellen, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

@ Alexiel & Skar
Ich hoff ihr bleibt ganz lange zusammen glücklich trotz der Distanz