-
Schwertmeister
Nun, Liebe übers Netz...
Dies hört sich für mich sehr traumhaft an, aber zweifellos ist immer ein Haken dran...
Ich persönlich habe noch nie solch eine Erfahrung gemacht, ich glaube, dass mich schlicht und einfach die Sehnsucht nach dieser anfänglich "virtuellen" Liebe zerdrücken würde...
Wie gesagt, meist ist es sehr schwer, sich mit der jeweilige Kontaktperson zu treffen....
(Umso mehr freue ich mich für Skar&Alexiel, bei euch scheint es ja zu klappen!!)
Und wie soll solch eine Beziehung funktionieren? Was ich benötige, ist die körperliche Nähe, (natürlich auch den geistigen Beistand, den seelischen Frieden), und wie soll das gehen mit einer Liebe endlos weit entfernt?
Soll ich meinen Computer nachts mit ins Bett nehmen und mich an ihn kuscheln? Oder mein Telefon an mich drücken? Meine Briefe...
Nun, ihr wisst wohl, was ich meine...
Ich würde sagen, dass das Internet sicher einen sehr guten "Ausblick, Bestätigung und auch Zufriedenheit" liefert, wenn man jedoch mehr will, (wie es eine Liebe zweifellos verlangt), ist es absolut nötig sich über die Grenzen der virtuellen Welt hinaus zu wagen und das Real Life in Angriff zu nehmen..
Insofern:
Internet als Sprungbrett: sicheres JA
Internet als einzige Beziehung: Klares NEIN
mfg