zu freundschaft muss ich sagen:
eindeutig PRO
in diesem Forum hab ich erst zwei Leute in RL kennengelernt die ich hier kennengelernt hab und ich würde beide zu meinen Freundeskreis zählen ^__^
ich weiß jetzt zwar nicht wie die das sehen aber ich fand die beiden einfach genial
dumm ist zwar dass es "nur" 7 Stunden Zugfahrt sind aber hey, ich werd sicher wieder raufkommen, hab ich schon versprochen
dazu hab ich jetzt diese Woche erst wieder einen neuen Freund aus einem anderen Forum getroffen, und wir haben uns wieder prächtig verstanden ^^
finally, ich will im Killer-Lap-Style auch bald zu daman fahren und hoffe das wird was ich freu mich schon so total drauf. Und Rick und ich werden auch bald mal zusammenkommen, das MUSS klappen. Fu** Murphy ^^
zur Liebe: Dangerous. Wie von Vorrednern gesagt, der RL-Moment muss entscheiden, denn sovieles was man im I-Net nicht sieht kann dort erst verarbeitet werden, davon hängt viel ab -imo-
Erfahrung hab ich keine damit, aber grundsätzlich ausschließen würde ich's nicht. es kann ja einen auch im Bus treffen XD