Zitat
genau so habe ich auch gedacht bis vor knapp 20 Monaten...
angefangen... das war damals wo ich gerade das chatten entdeckt hatte... vor jetzt gut drei Jahren (Flate-Rate war damals noch ein Fremdwort!) meine Eltern hatten mir da eine Stunde am WE erlabt zu chatten. Irgendwann akm ich so in den alten StarChat von Sat1 (StartTrek-Chat) naja, das war halt meine Sonntagsbeschäftigung, bis jemand in den Chat kam udn fragt ob irgendjemand interesse an einem StarTrek-Chat-RPG hätte, hatte zwar keien Ahnung davon,aber ich woltle es probeiren![]()
und so blieb ich dann mit dieser Werbeperson in Kontakt... anangs haben wir uns bei jeder Gelegenheit über AIM, dann über ICQ unterhalten, bsi er unter der Woche kein Internet hatte, da fing es dann an, dass ich ihn vermißt habe... und froh war, wenn er am Wochenende endlichw eider da. Irgendwann ahben wir usn dann unter der Woche viele SMS und eMails geschrieben (Handys mti WAP ind was schöööönes ^^) nunja... un dspätestens da war klar, dass da doch mehr war als nur Freundschaft... letzten Februar sind wir dann zusammen gekommen, zum erstenmal haben wir uns dann im Mai gesehen (irgendwie haben wir usn nicht so richtig getraut) zwar sidn es üebr 300 km zwischen uns,a ber es klappt ja seit über einen Jahr und ich liebe ihn eignetlich mit jedem Mal wo wir uns sehen mehr....