Oh ja interessantes Thema *gg*

Dazu kann ich ziemlich viel sagen.....

Ich habe meine erste große Liebe ebenfalls im Inet kennengelernt. Er war erst kurz mit meiner besten Freundin zusammen, ich konnte ihn übers inet nie so richtig leiden wir haben uns immer geärgert, aber hinterher ging es und wir verstanden uns einigermaßen. Als meine Freundin ein neues Bild von ihm bekam, fand sie ihn zu hässlich und wollte nix mehr von ihm. Ich habe ihn in der schweren Zeit beigestanden und ihn viel Trost gegeben, aber nur übers Netz ( die beiden haben sich auch nie getroffen)!

Dann ein bisschen später war ein Foren.Treff angesagt und mehrere kamen her. Ich war zu der Zeit auch mit jemanden aus dem Forum "zusammen" wir haben uns real aber gar nicht verstanden ( das treffen ging über mehrer Tage), dafür prickelte es zwischen dem ex meiner Freundin und mir so richtig heftig...denn real verstanden wir uns um einiges besser als zuvor im inet.

Als er abreiste blutete mir das Herz...er ist sogar noch länger geblieben als die anderen...gesagt hatte keiner was. Als er dann weg war schrieb ich ihm eine sms das ich mich unsterblich in ihn verliebt habe.

Wir kamen zusammen, uns er war eines der glücklichsten Zeiten meines bisherigen Lebens. Das Problem.....er=München...Ich=Dortmund. Nach einem halben Jahr hatten wir uns dann immer mehr distanziert und es ging auseinander.

Ich war sehr lange fertig mit den Nerven deswegen....doch jetzt nach 1 1/2 Jahren habe ich endlich wieder jemanden gefunden, den ich wirklich von Herzen liebe ( hatte dazwischen zwar auch noch viele kennengelernt...das war aber für mich nix ernstes...ich habe mit denen eher mein blutendes Herz getrocknet und getröstet).

Wir waren aber auch erst zusammen, nachdem wir uns getroffen haben. Wir haben ziemlich viel gemeinsam und sind einfach glücklich. Er wohnt allerdings hinter Hamburg. Wir sehen uns aber so oft es geht und vielleicht ziehen wir sogar mal zusammen

Aslo: Ja es geht dass man den jenigen zumindest übers Inet kennelernt...aber ohne Treffen würde ich nicht sagen, dass man mit dem zusammen ist, das hat kein sinn ^^''Und zuu weite Entfernungen bringen leider auch nix wie man sieht...da muss man schon SEHR stark sein.

Ich denke sowohl Inet als auch real sind beides gute Möglichkeiten.Positiv ist vielleicht, dass man den anderen besser kennenlertn übers Inet und wenn es auseinander geht bzw. man selbst schluss macht, muss man der Person nicht immer wieder über den Weg laufen

Egal, ich sage nur: Liebe findet immer einen Weg

@Boo2k Schatz ich liebe dich