'hmm, naja was soll man noch bei dieser erdrückenden Beweislast dazu sagen? Es scheint wirklich möglich zu sein, sich übers Internet zu verlieben, wobei das mir noch nie passiert ist. Und wie es scheint hat man sich auch nciht durch das internet, sondern durch die daraus entstehenden Treffen verliebt. Aber immerhin das inet war der Schlüssel.
imo ist Internet auch die ehrlichere Art, denn sonst geht es ja im Prinzip immer mehr ums Aussehen (Unterstellung, die ich immer wieder bestätigt sehe - auch bei mir). Im internet gibt man viel eher Sachen von sich preis, die man im RL nie erwähnen würde. Klar kann man leichter lügen, aber wozu? Wenn man keinen Bock mehr auf das Forum hat, geht man eben und aus ists.

Aber zu mir:
Hmm Liebe? Wie gesagt, noch nie übers Internet. Finde ich auch sehr spannend, da man zwar locker flirten kann und so, aber ein Blind ate danach...? Irgendwie it mir das zu risky, weil ich auch keinen Bock hätte, dann einfach zu gehen oder so.
Freundschaft:
Schon möglich, ich würde zwar nicht behaupten, dass ich zu irgendwem hier eine richtige Freundschaft pflegen würde unter dem Gesichtspunkt, wie ich das definieren würde, aber man versteht sich einfach gut. Und dazu die (immer selteneren ) MSN-Sessions, in denen zwar auch meist nicht so viel weltbewegendes besprochen wird, aber Fun gemacht wird. Naja die CTs sind dann natürlich immer wieder eine tolle Sache...