Ah ja?Zitat
Nu gut... mal sehenJa, hab ich - in wen, sollte wohl nicht so schwer zu erraten seinZitat
Nun ja... jemand über das Internet und speziell über ein Forum kennen- und lieben zu lernen hat einen ganz besonderen Reiz... durch Posts und MSN-Unterhaltungen dringt man wesentlich schneller/leichter zur Persönlichkeit eines Menschen durch, als wenn man denjenigen irgendwo auf der Strasse trifft... zumindest für meine Beziehung trifft das zu.
Wenn dann auch noch die Hürde des ersten Treffens überwunden ist, man sich immer noch versteht, und 10 Minuten nach der Abreise des Partners merkt, _wie_ sehr man den anderen bereits vermisst, ist die Diagnose eindeutig - glücklich verliebt bis über beide Ohren
Natürlich muß man auch noch das Glück haben, daß der Partner/die Partnerin nicht allzu weit entfernt wohnt... wobei aber mit gutem Willen wirklich _jede_ Hürde zu überwinden ist - Love can conquer all
Lasst euch nicht durch einen schlechten Start bei einem ersten Treffen entmutigen... auch aus einem zweiten Anlauf können die schönsten Beziehungen entstehen (ich spreche aus Erfahrung) - vertraut einfach auf euren Bauch - der weiss am besten, was gut für euch ist
![]()