Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Mogerator ab 19.03 - Nominierungsthread

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach so schwer ist der Job gar nicht, zumal du ihn ja in der ruhigen Taverne machen dürftest und mit Acha und Pitter zwei sehr fähige und hilfsbereite Menschen an deiner Seite hättest. Außerdem macht der Job auch wirklich Spaß, also gib deinem Herzen einen Ruck und nimm an.

  2. #22
    So... ich habe mir die Links durchgelesen, die Soheil gepostet hat, und nach diversen Ermutigungen kann ich sagen...
    ...ich nehme an.

  3. #23
    Natürlich nehme ich an!!

    Und wähle mich und drunken monkey.

  4. #24
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und wähle mich
    Pff... Wie uncool... Mit sowas kann schon nur ein Fratler kommen, was?

    edit: Ah, mann! Spitfire... Was zerstörst du meinen Diss?!?

  5. #25
    Zitat Zitat von BIT
    Soheil, ich hasse dich. Hättest du nicht wenigstens noch einen Monat warten können, damit ich in meinen heimischen Gefilden hätte kandidieren dürfen. Verdammte Sperrfristen ...
    seconded, aber aus anderen Gründen. Ich hatte eigentlich vor die nächsten Monate nicht mehr bei diesem Anlass mitzumachen, andererseits wäre es natürlich schon toll, die Taverne zu modgerieren, vor allem weil sich die Chance wahrscheinlich auch nicht mehr wiederholen wird. Ich überlegs mir noch. :/

    Jedenfalls nominiere ich den Fähigsten aller Fähigen; ~Ryan~. Da ich aber schon im Vornhinein weiss, dass er nicht annehmen wird, entscheide ich mich für die beiden sympathischen Kandidaten auf der Ersatzbank, die da wären; Sumbriva und Glannaragh.

  6. #26

  7. #27
    Ah toll, findet sich ja doch noch ein waschechter QFRATler
    Dann nominiere ich mal Zabu und warte mit der zweiten Stimme noch, bis qed annimmt oder nicht.

    Btw.lehne ich ab, ich warte auf den nächsten Monat, aber danke Trigaram!

    Dann Spitfire
    Geändert von Lynx (13.03.2009 um 20:15 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Da sie echte TESler sind keine Mods und nette Leute..
    Heißt, sie sind keine netten Leute?

    Sumbriva und... Zaburaska

  9. #29
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glan weiß noch nicht so genau, ob sie sich überhaupt traut. Ich denke nochmal darüber nach.
    Du sprichst in der 3. Person von dir, dass ist ein Grund dich zu nominieren! Glannaragh

    Die 2. bekommt jemand der mir Musik postet die mir gefällt und die ich noch nicht kenne.

  10. #30
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du sprichst in der 3. Person von dir, dass ist ein Grund dich zu nominieren! Glannaragh

    Die 2. bekommt jemand der mir Musik postet die mir gefällt und die ich noch nicht kenne.
    http://www.youtube.com/watch?v=GdjjnRAYR2M lol

  11. #31
    Auch wenn es mir nicht ganz so leicht fällt, lehne ich ab. Ich habe im Moment genug andere Sorgen und dementsprechend auch wenig Zeit, so dass ich euch weder einen guten Wahlkampf, noch einen guten Monat liefern könnte.
    Danke fürs nomminieren und sorry fürs editieren. ^^"

  12. #32
    Danke für die Nominierungen, Leute, ich hätte sogar schon einige tolle Ideen, aber fürs Moderieren im TES bin ich leider denkbar schlecht geeignet. ^^' Also hebt euch das mal auf, vielleicht nächstes Monat.

    Und meine Nominierung geht an Zaburaska! Das TES hat einen anständigen Mog verdient, wenn sie schon mal dir Chance haben!

    Zick mal nich rum, was soll denn schon groß anders hier sein, als anderweitig auch, hä? Du hast doch nur Muffensausen, nicht mithalten zu können, aber egal, dann wirst du halt gezwungen , so leicht kommste nicht davon! ich war`s, db

  13. #33
    @drunken monkey
    Schisser, Angsthase, Fahnenflüchtiger!
    Hast wohl Angst davor, dass Pitter und ich zu ruppig mit dir umgehen könnten wa?

    *grummel*

    Dann nominiere ich Spitfire nach.

  14. #34
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Nein

  15. #35
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.lehne ich ab, ich warte auf den nächsten Monat, aber danke Trigaram!
    Das habe ich jetzt schriftlich!
    Damit steht deiner Nominierung für den nächsten Monat nichts im Wege *muhahahaha*!

  16. #36
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die 2. bekommt jemand der mir Musik postet die mir gefällt und die ich noch nicht kenne.
    Dann versuche ich mal mit etwas Heimischen zu punkten.
    Naja. ich verlass mich mal drauf, dass du das bestimmt noch nicht kennst...

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm, eigentlich hatte ich ja versprochen, diesen Monat Noah zu nominieren … aber ich weiß gar nicht, ob der hier aktiv ist. Egal, ich nominiere ihn trotzdem … wenn er nicht will, kann er ja ablehnen.
    Hmm Cool,immer gerne aber Ich nehm den TESlern mal den Spaß nicht weg und lehne ab. Ich lass euch freie Bahn.

  19. #39
    Zaburaska, damit der endlich mal zu Potte kommt.
    Die zweite Stimme geht erstmal an niemanden, weil mir einfach keiner einfällt.

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •