Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Schweres Absturz-Problem mit Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo ich habe da euch ein echt nerviges absturz problem und zwar ist mir aufgefallen das es des öftern bei der schnellreise funktion abstürzt, aber was mich viel mehr nervt ist:
    Das manchmal ohne für mich ersichtlichen Grund das Game bei Kampf oder Zauberanimationen einfriert.
    Bei einem absturz durch die Zauberanimation hilft eigetlich immer den letzten spielstand neu zu laden aber bei dem Absturz durch die Kampfanimation muss ich meinst auf einen viel älteren spielstand zurück greifen.
    Ich vermute das es mit dem mod DMC Stylish und oder mayus Animations Overhaul zu tun hat.....Hat hier vieleicht jemand ein lösung für das prob?

Mal probehalber das PI deaktivieren und dann schauen ob es wirklich daran liegt. Und eventuell doch noch deine Ladeliste in einem Spoiler

Lg

Ok hierst ist mal meine aktuelle Ladeliste:

P.S. BTW Hab Oblivion ja gerade erst wieder angefangen und hab mich stunden lang durch die modlisten gekämpft hat jemand ein paar tips für gute mods für mich die gut zusammen passen. Hätte Oblivion gerne ein bischen schöner und hübscher animiert, auch neue Frauen Klamotten und so?
    Geändert von Profassassin (10.04.2009 um 11:37 Uhr)

also im pi-bereich gibt es genug empfehlungen, z.b. neue texturen, weitsicht, mit der man von der IC aus den eiszackturm erkennen kann, und ziemlich viel mehr. ich glaube, mit allen mods kann oblivion selbst den besten quadcore-prozessor mit 1GB grafikspeicher usw. schon an die grenzen bringen.

es wundert mich gerade, dass ziemlich viele leute zur gleichen zeit über abstürze klagen, die allesamt was mit der schnellreisefunktion zu tun haben! irgendwie befremdlich! naja.

Zitat Zitat
    es wundert mich gerade, dass ziemlich viele leute zur gleichen zeit über abstürze klagen, die allesamt was mit der schnellreisefunktion zu tun haben! irgendwie befremdlich! naja.
    Vielleicht benutzen alle diese das gleiche Plugin? Oder eines mit ähnlicher Wirkung?

Hab gerade in einem Englishen Forum gelesen OBSE und oder DeadlyReflex mit windows Vista (64?) probleme bereiten kann also das es regelmäßig abstürze frezzes und so gibt....
    Leider ist das auch schon alles was dabei stand.....kein lösungsvorschlag oder ähnliches.

Leider benutze ich mal wieder ganau das was probleme macht und hab zu allem überfluss auch noch vista 64 .....

Kennt jemand die Probs und hat nen Lösungsvorschlag???

Steig um auf Vista 32

Hallo Profassassin
    Hatte das selbe Problem und keine Lösung.
    Dann habe ich auf der HD ein zweites Betriebssystem Win XP angelegt SP3 installiert.
    Oblivion Installiert und seit dem funzt alles.
    Mittlerweilen habe ich mich von Vista getrennt.

Klar dan liegt es mal wieder nur an diesem sch... Vista...naja mal schaun was ich machen werde... Bin aber trozdem ncoh für alle Vorschläge offen

Nur weils nicht funzt is Vista nicht gleich schuld o_O Vista 64 kannst du schmeißen aber ich hab Vista 32 und absolut keine Probleme. Also an Vista liegst mit sicherheit nicht

Und wie meinte mein Onkel immer so schön: Pebcac << Problem Between Computer and Chair

Lg
    Geändert von Zacki (10.04.2009 um 22:21 Uhr)