So erstmal sry wegen dem Doppelpost... aber ich habe eine neue frage zum selben Problem^^

Also nachdem ich nun meine Ladeliste Aktualisiert habe, und es dannach auch probiert habe im Spiel. Sah es tatsächlich so aus als würde alles wieder einwandfrei Funktionieren. Doch plötzlich ist mir im kampf aufgefallen das meine Kampfanimations mod: DMC Stylisch, plötzlich nichtmehr richtig funktionierte. Also mein Char nahm die neue Kampfanimation nichtmehr an, sondern beim waffen ziehen stand er da wie bei Vanilla Oblivion. Aber die Angriffe waren seltsamerweiße noch von DMC Stylisch.
War ja nicht weiter schlimm dachte erst das sich da etwas durch das verschieben, in der Ladeliste irgendwie was überschrieben wurde. Also neu drauf gemacht, und wieder so in der ladeliste verschoben wie es sein sollte. Doch es änderte sich nichts, erst nachdem ich DMC als letzes geladen habe funktionierte es wieder. Aber dann kamen auch wieder diese Abstürze und das meisten immer wenn ich die Schnellreise funktion benutze um von Stadt zu Stadt zu gelangen bei der hälfte des Ladebalkens flieg ich dann raus mit der im Anfangs post besagten Fehlermeldung-.-. Aber ich habe keine ahnung was diesmal los ist? ich habe schon etliche PI`s Deaktiviert, doch es half nichts und obwohl mein Oblivion gut gepatcht ist (letzter stand) und mein PC doch locker reichen müsste, passiert das troztdem am laufenden band. Ich habe noch Qarl`s Textur Pack 3 full drauf. Aber es wird doch bestimmt nicht daran liegen das mein Rechner die Texturen nicht schafft oder? Und Oblivion kann doch kaum so viele Standart abstürze haben. Ich hoffe es kann mir diesmal auch jemand helfen ich weiß leider kaum noch weiter.

Gruß

Javier