mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 396
  1. #361
    So versuche ich es mal wieder.

    Wer hat zwischen dem 23.12 und 27.12 Zeit und Lust sich mit mir und den anderen irgendwo in Berlin zu treffen?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #362
    ich .
    Würde pauschal den 23.12. oder 27.12. voschlagen.

    Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  3. #363
    Hi Silence,

    wir fahren am 27.12 schon wieder und am 25.12 habe ich nun auch schon eine Verabredung.

    Der 23.12?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  4. #364
    Gut, Alternativvorschlag: 26.12. (zumindest aus meiner Sicht) später Nachmittag/ abends. Am 23.12. werde ich wohl erst am Abend in Berlin ankommen. Müssen uns dann halt nur noch ber den Ort eini werden... Ich klingel' mal den Rest an, wie die Befindlichkeiten so sind. Melde mich dann per PN bei Dir.

    Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  5. #365
    23.12. wär ich mit bei, wenn man mich noch darüber informieren könnte, wo es dann stattfindet.

  6. #366
    Argh, wieso sehe ich das erst jetzt?

    Ich könnte meinerseits wohl nur den 23. oder 25. abends. Am 26. hat mein Papa Geburtstag und der Tag ist blockiert.

  7. #367
    Ich kann am 23sten leider nicht.

  8. #368
    Also ich wäre auch für den 23.12 da hätte ich am ehesten Zeit und meine Familie nimmt es mir nicht arg so übel . Schadde das Viddy dann nicht dabei ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  9. #369
    Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird.
    Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo.

  10. #370
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird.
    Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo.
    Sagen wir es mal so ich hoffe es. Wo ist mir persönlich relativ egal. Ich kann erst so gegen 19-20h wenn Carolin im Bett ist. Würde mich nur freuen euch mal wieder zu sehen, das letzte mal ist schon arg lange her und wer weiß wann ich wieder nach berlin komme.

    Da ich heute Abend richtung Berlin fahre und kein I-Net mehr habe würde ich mich über eine SMS wann was wie wo sehr freuen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #371
    Heute. 19 Uhr. Dicker Engel!

  12. #372
    Ich sag ab. Wünsch euch viel Spaß.

  13. #373

  14. #374
    Slammtisch im Juni?

  15. #375
    Stammtisch, Anyone?

  16. #376
    Word on the street is that there's gonna be a stammtisch this summer. R u in or out?

  17. #377

  18. #378

  19. #379
    tststs, da ist man ein paar jahre raus und schon ist der berliner stammtisch praktisch gestorben...

    wer ist denn von den gründungsmitgliedern (oder besser gesagt: denen, die mich noch kennen) noch anzutreffen? würde mich glatt mal wieder blicken lassen . lang, lang ists her...


  20. #380
    meine güte... früher war hier mehr los :P.

    falls sich doch noch jemand meldet - habe meine email benachrichtigung hierfür aktiv .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •