mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 396
  1. #321
    Musst du dann wohl davor trinken, in meiner wohnung gibt es kein Bier.

  2. #322
    Das hättest Du eher nicht sagen sollen, goldy ^^.
    Jetzt darfst Du ihn statt er Deine Möbel tragen...

    Auch wenn es spät ist: Viel Glück Whigger... bzw.: Glück gehabt??

    März ist bei mir mittlerweile völlig dicht... einzige Ausnahme wäre nächste Woche der Samstag (06.03.2010).

    Freu' mich schon wie irre auf das Konzert von J-M Jarre

  3. #323
    Wusste gar nicht, dass diese Koryphäe noch lebt. o.O

  4. #324
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass diese Koryphäe noch lebt. o.O
    Läuft unter der Kathegorie "Knackiger Mid-Fünfziger" .

    Und wenn ich mir andere Greise und "ältere" Damen des Show-Biz anschaue, ist er im besten Alter.

  5. #325
    Ich versuchs mal wieder .

    Ich bin ab den 26.03 in Berlin bis Montag den 29.03. Daher würde ich mich freuen wenn Ihr am 26, 27 oder 28 ab 20h einen Termin für mich finden würdet .

    Freue mich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #326
    An dem Wochenende sieht es derzeit gut bei mir aus. Bin also auf jeden Fall dafür!

  7. #327
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Läuft unter der Kathegorie "Knackiger Mid-Fünfziger" .
    Eigenzitate stinken, aber ... er ist 61 o_O. Entweder gute Gene oder "Sternstunden" der Wissenschaft.

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal wieder .

    Ich bin ab den 26.03 in Berlin bis Montag den 29.03. Daher würde ich mich freuen wenn Ihr am 26, 27 oder 28 ab 20h einen Termin für mich finden würdet .

    Freue mich.
    Hey, hört sich Klasse an.
    Ein Tag an dem Wochenende, vermutlich der 27., ist bei mir schon belegt. Wenn, dann erscheine ich später oder eben an einem der anderen Tage .
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  8. #328
    27. ist bei mir leider auch schon belegt. wäre schon, wenn es auf einen anderen tag hinauslaufen würde

  9. #329
    Wie wäre es denn dann konkret mit Freitag, den 26. März?

  10. #330
    26. Finde ich gut .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  11. #331
    Nur wo? *auf die leeren Schränke in seiner Wohnung blick*

  12. #332
    Wenn das mal keine Einladung zu Dir war

  13. #333
    Sowas wie eine Einweihungsfeier wär ja auch nicht schlecht. Außerdem füllt sich dann mal für kurze Zeit der Kühlschrank richtig

  14. #334
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Sowas wie eine Einweihungsfeier wär ja auch nicht schlecht. Außerdem füllt sich dann mal für kurze Zeit der Kühlschrank richtig
    Wusste gar nicht, dass Du auf Essensreste stehst ^^. Wie ist denn die Kochausrüstung im neuen Hühnerstall ?

  15. #335
    Gnah Essensreste sind immer doof, aber ich kam noch nicht zum "Groß"Einkauf und daher is nich so viel drin.

    Ach und die Ausrüstung ist ähnlich wie damals zu Hause. Nur ne Auflaufform hab ich derzeit nicht meines Wissens.

  16. #336
    Pfannen und Töpfe tuns auch .
    Für das, was mir gerade vorschwebt, bräuchte ich zwei große Pfannen und einen größeren Topf.

  17. #337
    Also einen großen Topf kann ich dir bieten. Pfanne seh ich grad ist nur eine da, die ist etwa Mittelgroß (reicht ja auch für eine Person ).

    Aber sollte kein Problem sein sowas zu besorgen.

  18. #338
    Werde leider erst nach 20:30Uhr dasein.
    Müsst ihr entscheiden, ob ihr erst nach 21:30Uhr was essen wollt oder lieber eine Pizza-Schlacht veranstaltet.

    Cheers
    Silence

    P.S.: Schick' dann bitte mal noch die "neue" Anschrift rum ^^.

  19. #339
    Jo 3 Pizzas (darf man ja nun wieder so nennen :P) hab ich schon da, damit auch was im Tiefkühler liegt.^^

    Adresse kommt dann per PM an die üblichen Verdächtigen.^^

  20. #340
    Freitag... hm, meine Liebschaft fliegt am Samstag Morgen für zwei Wochen nach Bali. Dabei bin ich auf jeden Fall, denke aber, dass ich dann so gegen 22-23h wieder abzische

    Aber dabei ist alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •