mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 394

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich wäre auch für den 23.12 da hätte ich am ehesten Zeit und meine Familie nimmt es mir nicht arg so übel . Schadde das Viddy dann nicht dabei ist.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird.
    Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Oh ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass der Thread gerade benutzt wird.
    Also ich könnte wohl am 23. Ist halt die Frage, ob überhaupt ein Treffen stattfindet. Und vor allem wo.
    Sagen wir es mal so ich hoffe es. Wo ist mir persönlich relativ egal. Ich kann erst so gegen 19-20h wenn Carolin im Bett ist. Würde mich nur freuen euch mal wieder zu sehen, das letzte mal ist schon arg lange her und wer weiß wann ich wieder nach berlin komme.

Da ich heute Abend richtung Berlin fahre und kein I-Net mehr habe würde ich mich über eine SMS wann was wie wo sehr freuen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Heute. 19 Uhr. Dicker Engel!

Ich sag ab. Wünsch euch viel Spaß.

Slammtisch im Juni?

Stammtisch, Anyone?

Word on the street is that there's gonna be a stammtisch this summer. R u in or out?

Gala Gast
    Out.

tststs, da ist man ein paar jahre raus und schon ist der berliner stammtisch praktisch gestorben...

wer ist denn von den gründungsmitgliedern (oder besser gesagt: denen, die mich noch kennen) noch anzutreffen? würde mich glatt mal wieder blicken lassen . lang, lang ists her...