Was ist morgen?!
Und Montag - kein Thema, vergess aber die PN nicht, sonst weiß ich nicht wo ich wann dasein soll![]()
Was ist morgen?!
Und Montag - kein Thema, vergess aber die PN nicht, sonst weiß ich nicht wo ich wann dasein soll![]()
Morgen hab ich ne Eignungsprüfung beim Berliner Senat..mir grault es vor der Zinsrechnung und vor Kommaregeln..
Der Tipp ist zwar vielleicht etwas lame, aber Kommas setzen sich ganz einfach,
wenn man die Sätze für sich stark betont im Kopf vorspricht, wie ein Gedicht.
Wünsch dir aber Glück.![]()
Wenn Du ganz frech bist, kannst Du sagen, dass der Herr Landowsky, trotz Beherrschung der Zinrechnung (oder gerade deswegen??), es trotzdem geschafft hat, dem Berliner Haushalt milliardenschwere Schulden und Bürgschaften aufzuhalsen. Hast also noch viel Potential offen beim Fabrizieren von Blödsinn.
Und die Moral der neuen Rechtschreibung ist doch eh mehr oder weniger so zu interpretieren: Jeder schreibt so, wie es ihm passt, solange er es immer im Text gleich verwendet.
Geändert von Silence (16.12.2009 um 20:04 Uhr)
Viel Glück Whigger, wirst du schon hinbekommen.
Was ist mit treffen? Montag fällt ja scheinbar nun aus, wenn der Whigger und VD was anderes zu tun haben.
Vorschläge Leute, am besten bis Samstag ansonsten nur per SMS, da ich bei meinen Eltern kein Internet habe.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Viddy: Wir machen das nur Mittags, Abends habe ich zumindest mit Sicherheit Zeit
edit:![]()
Dafür! Egal, ob diesen oder nächsten.
Eventuell kann ich noch Wusch mitbringen, sollten wir uns am 26. treffen.
Und würd mich echt freuen, euch Gammels wieder zu sehen.
Das letzte Mal ist ja knapp ein halbes Jahr her.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Also am 25sten hab ich bisher auch noch nix vor![]()
Also über die Feiertage geht bei mir nur Abends ab 1900/2000 denk ich mal. Obwohl das eigentlich Familytime ist![]()
So bin kurz bei meinen Schwiegereltern. Mir von Termin her wie gesagt egal am Abend. Allerdings nicht vor 20h (bringe meine Tochter mit ins Bett) und nicht am 27.12 und später, denn da habe ich definitiv keine Zeit bzw. bin nicht mehr in Berlin.
Ich sag' Euch Leute, Weihnachten ist einfach nur Stress. Warum freuen sich die Leute nur so darauf
?
Weil danach Nato ist.
Ich bin derzeit noch am Überlegen, wann ich mal nach Berlin komm; ich sprech auf der Nato mal mit Byder live darüber.![]()
Da muss mal wieder was gehen!
Januar wird bei mir nix mehr. Absolut ausgebucht!
Nicht viel. Wär aber cool, wenn sich doch noch ein anderer Termin finden lässt. Wenn nicht, ists auch nicht schlimm.![]()