Gee, I dunno.
Gee, I dunno.
An sich hätte ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag, allerdings müssen wir derzeit noch drei Wohnungen renovieren (danke schon mal an Viddy für Montag!).
Und mal ein bisschen Heuchlerei nebenbei..wünscht mir viel Erfolg für den morgigen Tag .____________________________.
Morgen hab ich ne Eignungsprüfung beim Berliner Senat..mir grault es vor der Zinsrechnung und vor Kommaregeln..
Der Tipp ist zwar vielleicht etwas lame, aber Kommas setzen sich ganz einfach,
wenn man die Sätze für sich stark betont im Kopf vorspricht, wie ein Gedicht.
Wünsch dir aber Glück.![]()
Wenn Du ganz frech bist, kannst Du sagen, dass der Herr Landowsky, trotz Beherrschung der Zinrechnung (oder gerade deswegen??), es trotzdem geschafft hat, dem Berliner Haushalt milliardenschwere Schulden und Bürgschaften aufzuhalsen. Hast also noch viel Potential offen beim Fabrizieren von Blödsinn.
Und die Moral der neuen Rechtschreibung ist doch eh mehr oder weniger so zu interpretieren: Jeder schreibt so, wie es ihm passt, solange er es immer im Text gleich verwendet.
Geändert von Silence (16.12.2009 um 20:04 Uhr)
Viel Glück Whigger, wirst du schon hinbekommen.
Was ist mit treffen? Montag fällt ja scheinbar nun aus, wenn der Whigger und VD was anderes zu tun haben.
Vorschläge Leute, am besten bis Samstag ansonsten nur per SMS, da ich bei meinen Eltern kein Internet habe.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste