mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 396
    Bitte, nicht hier vor den Leuten.
    Hatten wir ja sowieso geklärt, dass du ne Woche vorher kommst. Damit fällt das ja eh flach.

18.7. im Hooters?

Update anyone?
    Samstag könnte ich höchstens später irgendwann, fange um 15:30 mit Arbeiten an, hab aber keine Endzeit. Ein anderer Tag wäre mir daher lieber.

Samstag kann ich gar nicht.

Aber Hooters halte ich für eine geniale Idee

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Aber Hooters halte ich für eine geniale Idee
    Du willst doch nur wegen den Weibern hin.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wegen was sonst hätte ich ihm Hooters vorschlagen sollen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur wegen den Weibern hin.
    Weswegen sonst? Ich weiß nicht mal, was es da sonst gibt.

omg....das gibt es jetzt auch in berlin?

tiergarten wird irgendwann völlig beherrscht von türken, schwuppen und dicktittigen kellnerinnen ;_;
    it's calling...

Versteh' nicht was Du willst basti:
    Gibst hier wieder mal eine Steilvorlage für eine Marktlücke/Geschäftsidee:

Club mit behaarten, testosterongedopten Bedienpersonal beiden Geschlechts direkt im Tiergarten, also quasi freier Natur, freier Liebe in den Büschen (wenn man mal von den Stoffwechselendprodukten unserer menschlichen und tierischen Begleiter absieht). Mit ein wenig Lobbyarbeit ist der Christopher-Street-Day dann auch wieder im Tiergarten und der Laden wird zum Mittelpunkt der regenbogenfarbenen Welt

Nebenbei gasagt hast Du in Deiner Aufzählung noch eine viel schlimmere Problemgruppe unterschlagen: Politiker. Die haben sich in den letzten Jahren vermehrt wie die Karnickel...}. Die von Dir genannten Gruppierungen stehen unter Bestandschutz einer "medialen, alternativ-kulturellen Metropole"

Cheers
    Silence

Eine bitte egal worauf Ihr euch einigt setzt mich bitte per SMS in kenntnis, ich habe nämlich bei meinen Eltern kein I-Net.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Kannst du denn nur am Samstag?

Wie wäre es dann mit einer Woche später?
    Außer 26.7, da bin ich bei..ähm..ja..*kratz..Britney Spears..

Was willst du denn bei der?
    Begrabbeln oder wie?^^

Goldy artikuliert seine geheimen Wünsche ^^.
    Jetzt bitte noch mal eine genaue Ansage für den verwirrten Zugereisten: Samstag ja oder nein und wenn ja, wo und um welche Uhrzeit.

Ich kann nur Samstag, da aber Ihr momentan ja nicht könnt werde ich mir wohl eine andere Verabredung suchen gehen. Vielleicht im Oktober wieder wenn ich in Berlin bin.

Wünsch euch was.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Bis auf meine Wenigkeit sollten alle anderen können

Bin nicht da.
    Würde ganz gerne, allerdings gehts aus gesundheitlichen Gründen nicht.

*mal kurz in den Thread reingeschlichen kommt* GAMMEL! Ich warte immernoch.

Ich werd dann noch mal im November hier vorbei schleichen und schauen ob da auch ein Stammtisch bei Euch stattfindet. Irgendwie hätt ich mal Lust Euch alle wiederzusehen und Goldy im Schlaf ausm Bett zu kicken.

Hem, hem. Carry on. *wieder verschwind*

November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da.
    *Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.

Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist . Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen .

Grüße,

Chocobo

PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.
    Ich weiß gar nicht wie Du auf diese Idee kommst. Ich find es unheimlich erotisch wenn sich schwitzende Männer in Leggings mit einem animalischen Grunzen gegenseitig zu Boden bumpen. :whistle:

Aber ja, das Wochenende würd ich dann schon mal in meinem prallgefüllten [/sarkasmus] Terminkalender festhalten. Wenn Goldy mitkommt, könnte ich ihn ja dann eventuell sogar mit Mass Effect nerven (ich gebe die Hoffnung nicht auf) während ihr Euch die berüchtigten schwitzenden Leggings anschaut.

Und hey, ich hab Simone zum posten gebracht. Ich bin stolz auf mich.