mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 394

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Christian, dann klär mal ab 29. wäre mir persönlich lieber ^^

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Christian, dann klär mal ab 29. wäre mir persönlich lieber ^^
    Super nun bin ich wieder Schuld.

Der Vorschlag meiner Frau wäre am Samstag zu Brunchen . Dann bin ich abends wieder da und Sie kann was anderes machen.

Ich werde es definitiv noch klären. Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich hab 1200/1300 spätestens schluss

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?
    und für leute, deren geburt sich an diesem tag jährt und sie sich dementsprechend an alkoholika gütlich tun möchten...sorry "
    it's calling...

Also wann nu?
    Samstag oder Freitag?
    Mir sind momentan beide recht und es scheint ja nun auf Samstag hinauszulaufen?^^

Samstag krieg ich auch irgendwie hin, zur Not hau ich halt Abends ab.

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich kein Geld habe.
    Aber werd ich sicher spontan entscheiden.

Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.
    samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.
    Dann spielts doch gar keine Rolle. Du kannst schließlich Freitag UND Samstag nich

Christian, it's your choice!

Samstag wäre auch mein Favorit. Freitag wäre dann ohne mich.

Ist definitiv Samstagabend und ich werde wohl erst gegen 20h da sein können wenn meine Tochter im Bett liegt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Update anyone?
    Samstag könnte ich höchstens später irgendwann, fange um 15:30 mit Arbeiten an, hab aber keine Endzeit. Ein anderer Tag wäre mir daher lieber.

Öh und wann ist dann heute nun wenn Viddy Abends weg muss und Christian erst Abends kommt?!

Ich muss Abends nich weg, das hat sich erledigt

Denke ich bin so zwischen 19h und 19:30 da