mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 394

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    btw. Danke Vivi für das Geld.
    Genau, vivi, ich bin auch ganz bedürftig :3schau

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O
    [Klischeemodus=on]Du warst zu sehr damit beschäftigt, mit der anderen Dame in unseren Reihen über Frisuren zu diskutieren }[/Klischeemodus=off]

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.
    Tut er nicht. Du hast ihn, wie viele andere vor ihm, mit Deiner Art vor den Kopf gestoßen. Es ist eine Sache, zu sagen was man denkt. Dabei muss man aber nicht rücksichtslos auf den Gefühlen anderer herumtrampeln, wo wir schon mal beim Thema Elefant sind...

Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.
    Dann heuchel' nicht herum, dass Du Dich darüber freust, wenn uns Leute in Berlin besuchen möchten.
    Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.
    Als ob Du backen kannst...

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
    Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?
    Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.
    Zu spät, Tiger. Hättet ihr das nicht gleich per PN ausmachen können anstatt hier in aller Öffentlichkeit herum zu sticheln??

Irgendwie bereue ich es, mir die Zeit genommen zu haben...
    Geändert von Silence (31.03.2009 um 11:11 Uhr)