mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 394

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.
    Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.
    Wessen dann?

Oh nein, wieso habe ich geahnt, dass das hier wieder zur Sprache kommen würde...

Na toll und ich war nicht dabei.

Ich erwarte zu Ostern (wenn wir uns dann hoffentlich treffen) eine Ausführliche Story.

btw. Danke Vivi für das Geld.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O
    it's calling...

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...
    Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.

Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wessen dann?
    Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.