mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 396
  1. #161
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    November..aber nicht das Wochenende um 13., 14. und 15. herum. Da sind drei (oder kommt Goldy auch mit?) von uns gar nicht da.
    *Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.

    Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist . Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen .

    Grüße,

    Chocobo

    PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

  2. #162
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.
    Ich weiß gar nicht wie Du auf diese Idee kommst. Ich find es unheimlich erotisch wenn sich schwitzende Männer in Leggings mit einem animalischen Grunzen gegenseitig zu Boden bumpen. :whistle:

    Aber ja, das Wochenende würd ich dann schon mal in meinem prallgefüllten [/sarkasmus] Terminkalender festhalten. Wenn Goldy mitkommt, könnte ich ihn ja dann eventuell sogar mit Mass Effect nerven (ich gebe die Hoffnung nicht auf) während ihr Euch die berüchtigten schwitzenden Leggings anschaut.

    Und hey, ich hab Simone zum posten gebracht. Ich bin stolz auf mich.

  3. #163
    Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11

    Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung

  4. #164
    Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus.

    Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell.

  5. #165
    Ich muss mit, ich hab immerhin eure Karten

    Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.
    Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<

    Und nach South Korea, mennno :/

  6. #166
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    *Kurz aus der Forumsversenkung verluckt*: Ich habe da so ne Idee, wo ihr im November seid ... Auf schwitzende Männer in Leggings wirst du zwar keine Lust haben, Määääh, aber die gibt es auch nur am Freitag.

    Wenn du also im Laufe des WEs mal vorbeikommen möchtest ... Du weißt, dass du bei uns immer willkommen bist . Und ich hoffe für die Gesundheit vom Güldenen, dass er im November mitkommt. Nun denn, eigentlich habe ich hier ja auch nicht viel zu suchen - und deshalb werde ich das Forum wieder für (vermutlich) mehrere Wochen/Monate/Jahre von weiteren Postings verschonen .

    Grüße,

    Chocobo

    PS: Eventuell sind wir zur IFA in Berlin. Zumindest mein "Maghat" würde gerne dahin. Allerdings sagt er schon seit Jahren jedesmal wieder, dass er dorthin fahren wird - letztendlich ist nie was draus geworden. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr ...
    Alles nur eine Frage der Motivation. Findest hier bestimmt einen ganz "abgefahrenen" Laden, in den er schon immer mal wollte... und wenn nicht, kann man es ihm ja einreden .

  7. #167
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus.

    Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell.
    hatte erst gar nicht gecheckt, was du gemeint hast, dann hats aber doch irgendwann klick gemacht



    wie siehts nun mit morgen aus? würde mittlerweile aber auch erst gegen 20uhr oder so kommen.

  8. #168
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    hatte erst gar nicht gecheckt, was du gemeint hast, dann hats aber doch irgendwann klick gemacht


    wie siehts nun mit morgen aus? würde mittlerweile aber auch erst gegen 20uhr oder so kommen.
    Irgendwie hat die Hälfte wieder gesagt, dass sie nun doch nicht erscheinen wollen/können, was auch immer.
    Ich hätte noch Zeit. Nur bin ich, was das Unterhaltungspotential betrifft, nun wirklich nicht das Maß der Dinge .

    Cheers
    Silence

  9. #169
    jo, hab ich ja gesehen, deswegen frage ich ja, ob dennoch irgendwas durchgezogen wird oder wir es verschieben.

    n privat-st könnte auch mal wieder phase sein

  10. #170
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.
    Du triffst Dich mit anderen Frauen? Skandal!

    Zitat Zitat
    Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<
    Ach, sag doch gleich das ich Dragon Age mitbringen soll. Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten. Ach nein halt, ich war ja diejenige die man mit Polygon Titten locken kann. Verdammt.

    @garak Ja, dass ist alles nur Deine Schuld das ich mich jetzt im Thread breitmache und meine Beiträge zwischen Eure wichtigen, informationslastigen Posts quetsche. Das hättest Du alles verhindern können!

  11. #171
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    n privat-st könnte auch mal wieder phase sein
    wollen wir einen spontan morgen anberaumen?

    Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben

  12. #172
    Tiddön?!

    Mh Spontan-Private ST wo und wann und wer?^^

  13. #173
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    ...Dragon Age mitbringen soll. Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten...
    Uh, gibt's das für die Xbox? o_o

  14. #174
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben
    Vielleicht auch ein Grund warum wir uns so gut verstehen.

    @Whigger Ja freilich. Bioware mag auch Konsolenspieler.

    @Goldy Du weißt das ich das jetzt als ein "Ja" verstanden habe, oder?

  15. #175
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    wollen wir einen spontan morgen anberaumen?

    Maeva, goldy steht auch auf virtuelle Oberweiten, lagst also gar nicht so daneben
    resonanz iss ja aber auch nicht allzu groß ausgefallen
    bin zudem ab 12 uhr bis heute abend unterwegs, müsstet ihr mir ne sms schicken oder so, falls doch noch was anfällt.

  16. #176
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Tiddön?!

    Mh Spontan-Private ST wo und wann und wer?^^
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    resonanz iss ja aber auch nicht allzu groß ausgefallen
    bin zudem ab 12 uhr bis heute abend unterwegs, müsstet ihr mir ne sms schicken oder so, falls doch noch was anfällt.
    Wie garak schon sagte: Resonanz hält sich in Grenzen. Ich interpretiere das jetzt mal als: "Abend zur freien Verfügung" ... Kann ja nicht einfach sagen, dass wir bei garak einfallen

  17. #177
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Tiddön?!
    ich habe gestern bei einem event, bevor die eigentliche tanzerei begann, gaaaaaanz viele vaginas (ist das der korrekte plural) gesehen. so in echt und so. von innen und von außen. beeindruckend.




    schlurp.
    it's calling...

  18. #178
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich habe gestern bei einem event, bevor die eigentliche tanzerei begann, gaaaaaanz viele vaginas (ist das der korrekte plural) gesehen. so in echt und so. von innen und von außen. beeindruckend.
    schlurp.
    Und? Geschockt fürs Leben?

  19. #179
    ach nöö... nicht geschockt. ich fühle mich eher weitergebildet. ich kenne jetzt auch das standard-arsenal eines gynäkologen, wie soll ich sonst an solches wissen kommen wenn nicht durch gender transzendierende live shows im lux
    it's calling...

  20. #180
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen

    @Goldy Du weißt das ich das jetzt als ein "Ja" verstanden habe, oder?
    Que?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •