mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 396
  1. #281
    An sich hätte ich am Freitag meinen letzten Arbeitstag, allerdings müssen wir derzeit noch drei Wohnungen renovieren (danke schon mal an Viddy für Montag!).


    Und mal ein bisschen Heuchlerei nebenbei..wünscht mir viel Erfolg für den morgigen Tag .____________________________.

  2. #282
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Und mal ein bisschen Heuchlerei nebenbei..wünscht mir viel Erfolg für den morgigen Tag .____________________________.
    Dunno, what's going on but good luck, buddy.

    Bin dann auch ab 19.12. mal wieder in den hauptstadtlichen Gefilden...

  3. #283
    Was ist morgen?!

    Und Montag - kein Thema, vergess aber die PN nicht, sonst weiß ich nicht wo ich wann dasein soll

  4. #284
    Morgen hab ich ne Eignungsprüfung beim Berliner Senat..mir grault es vor der Zinsrechnung und vor Kommaregeln..

  5. #285
    Der Tipp ist zwar vielleicht etwas lame, aber Kommas setzen sich ganz einfach,
    wenn man die Sätze für sich stark betont im Kopf vorspricht, wie ein Gedicht.

    Wünsch dir aber Glück.

  6. #286
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Morgen hab ich ne Eignungsprüfung beim Berliner Senat..mir grault es vor der Zinsrechnung und vor Kommaregeln..
    Wenn Du ganz frech bist, kannst Du sagen, dass der Herr Landowsky, trotz Beherrschung der Zinrechnung (oder gerade deswegen??), es trotzdem geschafft hat, dem Berliner Haushalt milliardenschwere Schulden und Bürgschaften aufzuhalsen. Hast also noch viel Potential offen beim Fabrizieren von Blödsinn .
    Und die Moral der neuen Rechtschreibung ist doch eh mehr oder weniger so zu interpretieren: Jeder schreibt so, wie es ihm passt, solange er es immer im Text gleich verwendet.
    Geändert von Silence (16.12.2009 um 21:04 Uhr)

  7. #287
    Viel Glück Whigger, wirst du schon hinbekommen.

    Was ist mit treffen? Montag fällt ja scheinbar nun aus, wenn der Whigger und VD was anderes zu tun haben.

    Vorschläge Leute, am besten bis Samstag ansonsten nur per SMS, da ich bei meinen Eltern kein Internet habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  8. #288
    Viddy: Wir machen das nur Mittags, Abends habe ich zumindest mit Sicherheit Zeit

    edit:

  9. #289

  10. #290
    Dafür! Egal, ob diesen oder nächsten.
    Eventuell kann ich noch Wusch mitbringen, sollten wir uns am 26. treffen.

    Und würd mich echt freuen, euch Gammels wieder zu sehen.
    Das letzte Mal ist ja knapp ein halbes Jahr her.

  11. #291
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    was ist denn mit samstag leutz?
    Bin ich nicht in Berlin, leider, zumindest den kommenden, der andere ist ja noch der 2 Weihnachtsfeiertag wenn ich mich nicht irre.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  12. #292
    Also am 25sten hab ich bisher auch noch nix vor

  13. #293
    Also über die Feiertage geht bei mir nur Abends ab 1900/2000 denk ich mal. Obwohl das eigentlich Familytime ist

  14. #294
    So bin kurz bei meinen Schwiegereltern. Mir von Termin her wie gesagt egal am Abend. Allerdings nicht vor 20h (bringe meine Tochter mit ins Bett) und nicht am 27.12 und später, denn da habe ich definitiv keine Zeit bzw. bin nicht mehr in Berlin .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #295
    Ich sag' Euch Leute, Weihnachten ist einfach nur Stress . Warum freuen sich die Leute nur so darauf ?

  16. #296
    Weil danach Nato ist.

    Ich bin derzeit noch am Überlegen, wann ich mal nach Berlin komm; ich sprech auf der Nato mal mit Byder live darüber.


  17. #297
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Ich sag' Euch Leute, Weihnachten ist einfach nur Stress . Warum freuen sich die Leute nur so darauf ?
    ICh freu mich. Hatte keinen Stress und hab jetzt Urlaub. Höhöhö das schonmal am Besten

  18. #298

  19. #299
    Ich werfe den 23.1. in den Raum!

  20. #300
    Januar wird bei mir nix mehr. Absolut ausgebucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •