mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 396
  1. #221
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Labor Day. Da hab ich jedenfalls frei.
    Der Labor Day ist am Montag, den 7. September
    (Außerdem wüsste ich gerne, wo Du arbeitest, dass dort der US-Feiertag gilt. o_O Das ist ja nicht mal bei uns so. Die Amis haben frei und wir gehen fröhlich placken...)

  2. #222
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Der Labor Day ist am Montag, den 7. September
    (Außerdem wüsste ich gerne, wo Du arbeitest, dass dort der US-Feiertag gilt. o_O Das ist ja nicht mal bei uns so. Die Amis haben frei und wir gehen fröhlich placken...)
    Na, wenn das kein Grund für einen Wechsel der Staatsbürgerschaft ist ^^. Oder Du bittest um einen Vertrag nach amerikanischen Konditionen. Wobei ich mal denke, dass wir hier in Mitteleuropa mehr Urlaub und Feiertage haben.

    Zitat Zitat
    Hm - wie wäre es spontan mit DIESEN Freitag Abend irgendwo?
    Ich sag' nur: Übermüdeter Schlafsack, der irgendwann spät abends durch die Gegend wankt.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  3. #223
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Na, wenn das kein Grund für einen Wechsel der Staatsbürgerschaft ist ^^. Oder Du bittest um einen Vertrag nach amerikanischen Konditionen. Wobei ich mal denke, dass wir hier in Mitteleuropa mehr Urlaub und Feiertage haben.
    Ich muss auch mit meiner französischen Staatsbürgerschaft am 14. Juli arbeiten, davon hängt das also nicht ab

    Und das mit den Feiertagen stimmt glaub ich nicht mal. Gerade Berlin hat extrem wenig und in den USA gilt zum Beispiel, dass man einen Compensation Day bekommt, wenn der Feiertag auf das Wochenende fällt. Fällt der Feiertag bei uns aufs Wochenende ist er quasi "futsch". (Und 2010 wird in dem Punkt extrem nachteilig!)
    Aber wir haben in der Tat viel mehr Urlaubsanspruch

    Und ich treffe mich auch gerne mit einem müden Silence

  4. #224
    Wenn der "spontane Beschluss" zustande kommt, dass DIESEN FREITAG ein Treffen stattfindet und diese Entscheidung bis MORGEN 16:00Uhr gefällt wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass zwei Augenringe hinter einer Brille versteckt sich blicken lassen . Muss halt nur wer ein Weckerorchester bei haben, was alle 5min mit einem anderen Ton klingelt

    Zieh' um in ein anderes, z.B. katholisches Bundesland, und Du hast deutlich mehr (religöse) Feiertage ^^.

  5. #225
    Ja, Zack. Diesen Freitag. Fertig!

  6. #226

  7. #227
    Wo wollen wir eigentlich hin?!^^
    Wollten doch mal was anderes probieren und vor allem wann? ich hab 1500 schluss, geh dann zu Gravis Akku und Schneeleoparden kaufen und hab dann Zeit Aber vorher nach Hause mh mal schauen.

  8. #228
    @Vivi

    Ja, 7. September hab ich frei ^^
    Ich habe deshalb frei, weil ich seit Juni ein Praktikum als Kaufmann für Bürokommunikation an der JFKS (John-F.-Kennedy-Schule) mache. Da das ja eine deutsch-amerikanische Gesamtschule ist, gibt es dort amerikanische Feiertage (generell auch andere Ferien als an anderen berliner Schulen). Das alles hätte ich schon längst erzählen können, wenn mal vorher ein Stammtisch stattgefunden hätte.

  9. #229
    Mir egal wo, ab 15:30 hab ich ne Umweltkarte

  10. #230
    Würd zwar ganz gerne kommen, aber hab nur noch Gammelhosen oder
    lange Jeans und so geh ich eher ungern im Sommer raus.

  11. #231
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Würd zwar ganz gerne kommen, aber hab nur noch Gammelhosen oder
    lange Jeans und so geh ich eher ungern im Sommer raus.
    Ey, ich muss bei 30° ohne Schatten oder Wolken, komplett in schwarzen Schuhen, schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt arbeiten. DAS ist scheiße im Sommer

  12. #232
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Ey, ich muss bei 30° ohne Schatten oder Wolken, komplett in schwarzen Schuhen, schwarzer Jeans und schwarzem T-Shirt arbeiten. DAS ist scheiße im Sommer
    Ich würd mich ja totschwitzen. oO

  13. #233

  14. #234
    nach langer rücksprache heute nicht mehr.
    die die noch wissen wo ich wohne können gerne nach vorheriger ankündigung morgen nachmittag bis abend bei mir spaß haben
    Geändert von Golden Chocobo (28.08.2009 um 17:25 Uhr)

  15. #235
    die, die noch wissen, wo du _wohnst_?
    oder wie jetzt? ^^
    wäre mir sehr gelegen, da ich morgen eh bei meiner mutter wäre wegen fußball gucken.

  16. #236
    Meint ich ja, danke höhöhö gleich mal aktualisiert

  17. #237
    Konkretisier' mal bitte Nachmittag bis Abend...

  18. #238
    wäre es evtl. n problem, wenn ich meine freundin und ihre freundin (toller satz) mitbringe? die lungern dann nämlich eh im eastgate rum, während ich fußball schaue. aber ist auch kein problem, wenn es nicht erwünscht iss ^^

  19. #239
    Ich muss "Abends" übrigens doch nicht weg. Geburtstag des Kumpels fällt flach.

  20. #240
    Also Nachmittags bis Abends ist bei mir eigentlich von 14/15 Uhr bis so 20/22 Uhr (danach fliegt ihr eh raus ;P)

    @garak du kriegst ne sms verdammt gerade wo ich loslegen wollte mit schreiben sagst du du bist unterwegs
    Wenn es so viele werden mal schauen was wir dann so treiben, zocken ist dann doof haben nur 4 controller denk ich mal....Poker?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •