Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11
Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung![]()
Das sind keine Leggings, das sind Unterhosen!!11
Aber dann hätte Goldy für Freitag Abend zumindest eine Beschäftigung![]()
Ich sehe da keinen wirklich großen Unterschied. Es sieht beides ziemlich furchtbar aus.
Ach ja, danke für die schnelle Reaktion gammel. Also natürlich vergleichsweise schnell.![]()
Ich muss mit, ich hab immerhin eure Karten
Ach und ich find schon was für den Freitag, ob ich Mäh ärgere oder mich mit anderen Frauen treffe, da find ich schon was.
Und ich werde kein Mass Effect spielen ich will lieber Eizo zocken oder SC2 >.<
Und nach South Korea, mennno :/
jo, hab ich ja gesehen, deswegen frage ich ja, ob dennoch irgendwas durchgezogen wird oder wir es verschieben.
n privat-st könnte auch mal wieder phase sein![]()
Du triffst Dich mit anderen Frauen? Skandal!
Ach, sag doch gleich das ich Dragon Age mitbringen soll.Zitat
Da gibt es ein gutaussehendes, leicht bekleidetes Mädel mit wunderschönen Polygon Titten. Ach nein halt, ich war ja diejenige die man mit Polygon Titten locken kann. Verdammt.
@garak Ja, dass ist alles nur Deine Schuld das ich mich jetzt im Thread breitmache und meine Beiträge zwischen Eure wichtigen, informationslastigen Posts quetsche. Das hättest Du alles verhindern können!
ach nöö... nicht geschockt. ich fühle mich eher weitergebildet. ich kenne jetzt auch das standard-arsenal eines gynäkologen, wie soll ich sonst an solches wissen kommen wenn nicht durch gender transzendierende live shows im lux![]()
it's calling...
Ich will euch mal besuchen kommen.
Ende Oktober oder im November würde ich ein Wochenende nach Berlin fahren. Welches, das steht bei mir noch nicht fest.
Würdet ihr da was Planen oder soll ich lieber wieder heimfahren, ohne euch gesehen zu haben?
(Ich würde das Wochenende möglichst entsprechend hinlegen. Flexibel genug dürfte ich sein. Nach Berlin fahr ich hauptsächlich wegen einer Ausstellung und um einen guten Freund zu besuchen, warum sollte ich also nicht auch noch mehr zu tun bekommen?)
Wie gesagt, vom 13. bis 15. Januar ist der Kern nicht in Berlin, sondern in Hamburg. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, einen Stammtisch anzuberaumen, wenn du hier bist![]()