mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396
  1. #101
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Du zahlst?
    Den XXL Döner, ja.

  2. #102
    Meine Ausgangsfrage steht immer noch:

    Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

    Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats. Wobei der 30ste bei mir eng wird, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
    Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist!

  3. #103
    Meine Meinung: siehe unser Chatgespräch

    Nein mal schauen, wir finden schon was.^^
    Oder wäre mir auch ganz liep

  4. #104
    ende mai wäre mir auch lieber irgendwie, um mich auch mal zu dem thema zu melden.
    aber würde wohl auch bei beiden aufkreuzen, falls es UND wird.

  5. #105
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meine Ausgangsfrage steht immer noch:

    Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

    Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats.
    Stellt sich für mich derzeit auch so dar. Wäre auch lieber dafür, Christian den roten Teppich auszurollen

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist!
    Joaaa, alles klar:
    Viddy will strippen und dabei auf dem Tisch seiner Schwester tanzen...
    Einen separaten Pokertermin kann ich aber leider nach derzeitiger Terminlage nicht mehr im Mai unterbringen. In dem Fall müßt ihr unser Dremteam garak/Viddy allein anfeuern

  6. #106
    Wenn der Großteil sowieso ODER präferiert...

    ... ich sage allerdings für Ende Mai nicht fest zu. Ist von diversen Faktoren abhängig, die leider noch abgewartet werden müssen.

  7. #107
    Also Ende Mai wäre für dich, Viddy, auch am günstigsten, da ich bis dahin das Zeug auftreiben kann. Werd dir nämlich noch ein kleines Tutorial schreiben, damit du nen guten Einstieg in deine Rock'n Roll Karriere hast.

  8. #108
    Also findet diesen Samstag nichts statt, korrekt?

  9. #109

  10. #110

  11. #111
    Christian, dann klär mal ab 29. wäre mir persönlich lieber ^^

  12. #112
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Christian, dann klär mal ab 29. wäre mir persönlich lieber ^^
    Super nun bin ich wieder Schuld.

    Der Vorschlag meiner Frau wäre am Samstag zu Brunchen . Dann bin ich abends wieder da und Sie kann was anderes machen.

    Ich werde es definitiv noch klären. Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  13. #113
    Ich hab 1200/1300 spätestens schluss

  14. #114
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Aber der 29.05 ist denke ich vorallem für die Arbeitnehmer und die Reisenden wieder ein wenig blöd oder?
    und für leute, deren geburt sich an diesem tag jährt und sie sich dementsprechend an alkoholika gütlich tun möchten...sorry "
    it's calling...

  15. #115
    Also wann nu?
    Samstag oder Freitag?
    Mir sind momentan beide recht und es scheint ja nun auf Samstag hinauszulaufen?^^

  16. #116
    Samstag krieg ich auch irgendwie hin, zur Not hau ich halt Abends ab.

  17. #117
    Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich kein Geld habe.
    Aber werd ich sicher spontan entscheiden.

  18. #118
    Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.

  19. #119
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ja, Samstag passt mir derzeit auch besser.
    samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.
    it's calling...

  20. #120
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    samstag is bei mir auch blöd, weil ich wahrscheinlich mittelmäßig zerstört sein werde und dann auch noch bei meinen eltern vorbeischneien soll...benjamin blümchen torte essen...mampf.
    Dann spielts doch gar keine Rolle. Du kannst schließlich Freitag UND Samstag nich

    Christian, it's your choice!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •