mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 396
  1. #81
    Hat eigentlich das mit Lost Odyssee für GSandSDS geklappt? Bin übrigens immer noch schwer angeschlagen, irgendwie will die blöde Erkältung nicht weichen. Also Montag zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #82
    Oha, hoffe, Dir geht es inziwschen besser?!

    Na ja, wir hatten meine 4. Disc installiert und dann beim Anspielen von Lego Indy bemerkt, dass er mit meiner Lego Disc seine Installationsdatei auf seibner Festplatte nicht liest. Ergo würde dies bei LO wohl auch nicht gehen, daher habe ich ihm meine 4. Disc ausgeliehen

  3. #83
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oha, hoffe, Dir geht es inziwschen besser?!

    Na ja, wir hatten meine 4. Disc installiert und dann beim Anspielen von Lego Indy bemerkt, dass er mit meiner Lego Disc seine Installationsdatei auf seibner Festplatte nicht liest. Ergo würde dies bei LO wohl auch nicht gehen, daher habe ich ihm meine 4. Disc ausgeliehen
    Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  4. #84
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial .
    Kann es sein, dass der Grundtenor dieser Aussage ein wenig im Widersspruch steht zu dem, was da beim letzten ST zum Besten gegeben wurde?

  5. #85
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Grundtenor dieser Aussage ein wenig im Widersspruch steht zu dem, was da beim letzten ST zum Besten gegeben wurde?
    Verstehe ich nicht wirklich? Mag aber daran liegen das ich seitdem ich Vater bin ein schlechtes Gedächnis habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  6. #86
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Dankefür die Info, hatte noch Antibiotika zu Hause gefunden und mich damit durchgeschlagen. Ansonsten geht es wieder. Übrigens ist die Demo zu FFXIII genial .
    Freut mich schonmal, dass es dir besser geht.
    Die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, Highlight war das kleine MiniChocobo, mehr aber auch nicht. Weiß nicht warum ich die Reihe nicht mehr so geil finde, irgendwie ist doch alles gleich.

  7. #87
    Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.

    Und ich konnte die Demo leider nur gucken, aber freue mich trotzdem drauf. Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran
    Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/

  8. #88
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran
    Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/
    wooohoooo! mein letzter teil ist viel zu lang her ;_;
    it's calling...

  9. #89
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.
    Gebongt.

  10. #90

  11. #91
    Ich wahrscheinlich auch. .o.

  12. #92
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht wirklich? Mag aber daran liegen das ich seitdem ich Vater bin ein schlechtes Gedächnis habe.
    Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.
    Vorgemerkt. Kann allerdings sein, dass ich etwas später aufschlage... Hab' am Nachmittag noch etwas vor...

  13. #93

  14. #94
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...
    Ach so meinst du das. Ja da hast du recht das ich skeptisch mit dem Kampfsystem umgegangen bin. Aber die Demo spielt sich recht flüssig und ist zwar hektisch aber schaffbar. Ich hoffe Sie behalten das bei auch wenn ich das nicht mehr glaube was ich so alles schon dazu gelesen habe .

    Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #95
    Ich dachte schon, mein Browser ist kaputt, als ich den Link direkt geöffnet habe . Aber schön, dass sich Mofa mal wieder gemeldet hat... }

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch .
    Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin .

  16. #96
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin .
    Theoretisch heißt, ich bin in Berlin, habe aber mit meiner Frau noch nicht geklärt welchen Abend ich Ausgang bekomme .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #97
    Also nun zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?

    Alternativ kann man auch mal ne andere Location ausprobieren und ein XXL-Schnitzel in einem Schnitzelhaus essen gehen, anstatt in den Dicken Engel. Fänd ich mal ne geile Idee so für den 29/30.

    Mir reicht im Prinzip auch ein Stammtisch, vor allem nach dem Zwanzigsten - da hab ich nämlich Geld

  18. #98
    Mh ein XXL Stammtisch, klingt gut.
    Nur wo?^^

    In Hamburg gibt es ja einen XXL Döner hab ich vorhin gesehen.^^

  19. #99
    Auf nach Hamburg \o\

  20. #100
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf nach Hamburg \o\
    Du zahlst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •