Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Wo wir hier gerade wieder schön am diskutieren sind, möchte ich doch mal Samstag, den 16. Mai 2009 in den Raum für das nächste Treffen in den Raum werfen.
Und ich konnte die Demo leider nur gucken, aber freue mich trotzdem drauf. Vorher ist allerdings Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth dran
Japan Release immerhin in weniger als einem Monat und noch für diesen Winter in westlichen Gefilden angekündigt \o/
Meinte mich entsinnen zu können, dass Deine erste Äußerung nicht ganz so positiv war. Oder ich verwechsel' dass mit der Steuerung, die "Freudensprünge" bei Dir verursachte...
Vorgemerkt. Kann allerdings sein, dass ich etwas später aufschlage... Hab' am Nachmittag noch etwas vor...
Ach so meinst du das. Ja da hast du recht das ich skeptisch mit dem Kampfsystem umgegangen bin. Aber die Demo spielt sich recht flüssig und ist zwar hektisch aber schaffbar. Ich hoffe Sie behalten das bei auch wenn ich das nicht mehr glaube was ich so alles schon dazu gelesen habe.
Ansonsten hätte ich theoretisch am 29.05 oder 30.05 Zeit für einen Stammtisch.
Ich dachte schon, mein Browser ist kaputt, als ich den Link direkt geöffnet habe. Aber schön, dass sich Mofa mal wieder gemeldet hat... }
Was heißt theoretisch? Beehrst Du Berlin wieder mit Deiner Gegenwart? Dann würde ich spontan sagen, es gibt im Mai noch einen außerterminlichen, außerordentlichen und zusätzlichen ST-Termin.
Also nun zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?
Alternativ kann man auch mal ne andere Location ausprobieren und ein XXL-Schnitzel in einem Schnitzelhaus essen gehen, anstatt in den Dicken Engel. Fänd ich mal ne geile Idee so für den 29/30.
Mir reicht im Prinzip auch ein Stammtisch, vor allem nach dem Zwanzigsten - da hab ich nämlich Geld![]()
Mh ein XXL Stammtisch, klingt gut.
Nur wo?^^
In Hamburg gibt es ja einen XXL Döner hab ich vorhin gesehen.^^
Meine Ausgangsfrage steht immer noch:
Zwei Stammtische? 16.05. UND 29.05./30.05.?
Ich bin für Oder. Und zwar am Ende des Monats. Wobei der 30ste bei mir eng wird, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.
Oder wenn UND, dann will ich pokern. Und die betreffenden Leute wissen, was damit gemeint ist!![]()