mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396
  1. #61
    Montag würde auch noch gehen bei mir, allerdings muss ich noch einen Termin irgendwie unterbringen daher bräuchte ich schnelle ein Entscheidung.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  2. #62
    Montag dann ohne mich... aber da habt ihr ja garak als Ersatz

  3. #63
    Mal ne Frage, hat von den Stammtrefflern wer „Lost Odyssey” für Xbox 360? Ich hatte von akira62 das ja als Geschenk bekommen, doch offenbar ist Disk 4 im Eimer (frisch ausgepackt, kann nicht gelesen werden – die HDD-Installation bricht ebenfalls bei 30 % ab). Bis ich bei Disk 4 angekommen bin, war die Garantie auch frisch abgelaufen. Ich bräuchte 'ne Disk für ne Festplatteninstallation. Ich müsste dann testen, ob die eingelegte [defekte] Originaldisk von mir als Authentifizierung ausreicht. Als solche erkennen tut er sie in 1/3 aller Fälle ja noch.

    Edit: Montag ist bei mir eher schlecht.

  4. #64

  5. #65
    Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum

  6. #66
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum
    Sonntag morgen 10 Uhr in der Kirche !

  7. #67
    Welche? Wir haben Millionen hier

  8. #68
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Montag können einige nich. Samstag können einige nicht. Der Ort ist nicht klar. Optimum
    Wie wärs einfach Samstag beim Engel, 19:00 Uhr?

  9. #69
    Ja, Samstag 19 Uhr – jawohl ja!

  10. #70
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Welche? Wir haben Millionen hier
    Nimm die Beste 8D

  11. #71
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nimm die Beste 8D
    Vom welchen glauben, welchen Bezirk, was ist "die Beste" Kirche?

    So davon abgesehen finde ich momentan auch das 19h Dicker Engel gut passt und wenn Vivi nichts dagegen hat wäre vielleicht Montag bei Ihr auch noch was? Dann aber nur kurz.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  12. #72
    Bah, fänd ein Sit-In bei Jemanden angenehmer

  13. #73
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    So davon abgesehen finde ich momentan auch das 19h Dicker Engel gut passt und wenn Vivi nichts dagegen hat wäre vielleicht Montag bei Ihr auch noch was? Dann aber nur kurz.
    Klingt nach dem realistischen Plan. Samstag dann Details und garak wird pr SMS benachrichtigt

  14. #74
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klingt nach dem realistischen Plan. Samstag dann Details und garak wird pr SMS benachrichtigt
    OK also DEAL Morgen 19h Dicker Engel und Montag dann bei Vivi, wobei ich Montag wohl nicht kommen kann wie es sich abzeichnet meine Bessere Hälfte macht momentan ein wenig ihren Unmut darüber Luft. Mal sehen was ich so bewegen kann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  15. #75
    Männer?

    Hat einer von Euch bei mir was vergessen oder Osterhase gespielt?
    Zumindest habe ich in meinem Kühlschrank einen gefunden, eingewickelt in einer Karstadt-Tüte?!

    ... ich nehme an: Danke?

    (Peinlich, derjenige hat meinen unsortierten Kühlschrank gesehen XD)

  16. #76
    Wenigstens hat derjenige nicht deinen Balkon gesehen =p

  17. #77
    Vergessen, das war kein verdammtes Geschenk. Den habe ICH geschenkt bekommen, er ist nur geschmolzen...

  18. #78
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat derjenige nicht deinen Balkon gesehen =p
    Und ich kann nicht oft genug sagen:
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Viddy: Oh, ok! Dann esse ich ihn nicht auf und bringe ihn Sonntag mit.
    (Aber ich fand die Idee kreativ, mir einen Hasen in den Kühlschrank zu schmuggeln... )

  19. #79
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und ich kann nicht oft genug sagen:
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wird jetzt doch nichts mehr mit dem Balkon-Sightseeing?

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    (Aber ich fand die Idee kreativ, mir einen Hasen in den Kühlschrank zu schmuggeln... )
    War halt kein Schneehase, sondern ein falscher Hase... Und platt war er obendrein auch noch...

    Edit:
    Lucky
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  20. #80
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Viddy: Oh, ok! Dann esse ich ihn nicht auf und bringe ihn Sonntag mit.
    Ja, pack ihn dann in den Kühlschrank oder so, ich komm ja erst wieder, wenn du schon weg bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •